Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Video: Bosnische Soldaten plündern und zerstören eine Kirche

lupo-de-mare

Gesperrt
Es ist schon traurig, wenn man solche Balkan Taliban mit ihrem Zerstörungs Werk sieht.

Church Desecration Video Serves as Jihad Fund-Raiser
By Sherrie Gossett
CNSNews.com Staff Writer
August 11, 2005

(CNSNews.com) - A violent video showing the desecration of a church and the murder of a Serbian soldier is one of many "jihad" videos currently making the rounds in Western countries to raise funds for Muslim terrorists, according to counter-terrorism experts interviewed by Cybercast News Service.

http://www.cnsnews.com/ViewSpecialReports.asp?Page=\SpecialReports\archive\200508\SPE20050811a.html

http://www.cnsnews.com/video/2005/9509ChurchDesecration.wmv

Dobojlija schrieb:
das gab es auf allen seiten. Die Moschee in Doboj wurde am ersten Tag des Krieges zerstört

siehst du das ist der springende punkt. im krieg werden auf allen seiten verbrechen begangen. nur das problem ist das nur verbrechen der serben in den medien ausführlich dargestllt werden. stimmst du mir da zu???

Balkan Taliban?
Die Serben haben versucht alles islamische auszurotten und jetzt beklagen sie sich wenn es videos gibt wo moslems Kirchen plündern und anzünden
also für mich ist das nur verständlich

saaadi schrieb:
Balkan Taliban?
Die Serben haben versucht alles islamische auszurotten und jetzt beklagen sie sich wenn es videos gibt wo moslems Kirchen plündern und anzünden

du findest es verständlich???? du hast glaub ich den arsch zuweit offen .... ok dann fin ich auch verständlich, was in srebrenice passier ist, das die serbischen sniper sarajevo in ihrem fandenkreuz hatten und das die moslimeschen albaner in kosmet verschachert und begraben wurden.

delije1984 schrieb:
saaadi schrieb:
Balkan Taliban?

du findest es verständlich???? du hast glaub ich den arsch zuweit offen .... ok dann fin ich auch verständlich, was in srebrenice passier ist, das die serbischen sniper sarajevo in ihrem fandenkreuz hatten und das die moslimeschen albaner in kosmet verschachert und begraben wurden.
Was willst du eigentlich von mir?
Ich weiß nicht wie oft ich noch sagen soll, dass wenn jemand auf mich und meinen glauben zuerst losgeht dieser dann von mir und ich hoffe von jedem anderen Moslem aufs schärfste bekämpft wird .
Wenn die mein Gotteshaus bombardieren dann fackele ich deren ab
verstanden was ich meine
und wenn du das und einige hier nicht verstehen dann ist es mir egal

delije1984 schrieb:
saaadi schrieb:
Balkan Taliban?

Alle Albaner wurden umgebracht.
Egal ob Christen,Muslime oder sogar Orthodox.
Der Kosovakrieg ist kein Glaubenskrieg gewesen sondern
ein sogenannter Boykott gegen die Albaner...& die Albanische Kultur
bzw. auch Geschichte die viele male von den Serben als gefälscht bez. wurde/wird.

delije1984 schrieb:
ok dann fin ich auch verständlich, was in srebrenice passier ist, das die serbischen sniper sarajevo in ihrem fandenkreuz hatten und das die moslimeschen albaner in kosmet verschachert und begraben wurden.

So du bist glücklich wenn unschuldige Menschen umgelegt werden hä?
Na toll...ich bin glücklich wenn Terroristen drauf gehen :!: :!: :!:

Guckst du Foto :arrow:
terror8.jpg

ich weis jetz werden es die meisten Serben falsch verstehn.Also wer hat angefangen Moscheen zu zerstören?Ihr habt angefangen unsere Moscheen zu zerstören dan wunder dich nicht wenn die Kirchen auch zerstört werden wie schon oben erwähnt in Doboj am ersten Tag schon wurde eine Moschee zerstört

Zurück
Oben