Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Video: Bosnische Soldaten plündern und zerstören eine Kirche

Re: Video: Bosnische Soldaten plündern und zerstören eine Ki

lupo-de-mare schrieb:
Du outest Dich als vollkommen dummer, primitiver, arachischer Blutrache Anhänger!!!

Wenn die Anderen vergewaltigen oder zerstören, dann kann ich auch vergewaltigen.

Langsam denkt man wirklich das Du einen Total Dachschaden hast. :!:

Jedem das seine , das er verdient !!!

Ich bitte Ivo2 die von Lupo-de-mares Threads einen Blick zu werfen , er verachtet hiermit die zerstörten Mosschen und hunderttasusende Leben von bosnischen Muslimen , dessen beinahe Vernichtung gebrafht hätte.

Ich bitte dabei um Unterstüzung von allen anderen User , Lupo sollte deshalb auch als Moderator abtreten...

delije1984 schrieb:
Dobojlija schrieb:
das gab es auf allen seiten. Die Moschee in Doboj wurde am ersten Tag des Krieges zerstört

siehst du das ist der springende punkt. im krieg werden auf allen seiten verbrechen begangen. nur das problem ist das nur verbrechen der serben in den medien ausführlich dargestllt werden. stimmst du mir da zu???

:thumbsup:

Albanesi2 schrieb:
lupo-de-mare schrieb:
Du outest Dich als vollkommen dummer, primitiver, arachischer Blutrache Anhänger!!!

Wenn die Anderen vergewaltigen oder zerstören, dann kann ich auch vergewaltigen.

Langsam denkt man wirklich das Du einen Total Dachschaden hast. :!:

Jedem das seine , das er verdient !!!

Ich bitte Ivo2 die von Lupo-de-mares Threads einen Blick zu werfen , er verachtet hiermit die zerstörten Mosschen und hunderttasusende Leben von bosnischen Muslimen , dessen beinahe Vernichtung gebrafht hätte.

Ich bitte dabei um Unterstüzung von allen anderen User , Lupo sollte deshalb auch als Moderator abtreten...

Wo verachte ich zerstörte Moscheen? Erzähl mal das hier!

Ich bin ganz klar, gegen jede Art von Zerstörung inbesondere auch von Kultur Gütern. Und die Zerstörung der Zivil Projekte durch die NATO, wie Brücken waren ein klares Kriegs Verbrechen, was ich oft genug ebenso verurteilte. Leider fehlen von Dir Balkan Taliban, bis heute einmal ein Bedauern, wenn Kultur Güter im Kosovo zerstört werden.

Und als Moderator habe ich mich weder beworben, noch sonstwas!

Und meinen Rücktritt habe ich schon vor etlicher Zeit IVO angeboten!

lupo-de-mare schrieb:

Leider fehlen von Dir Balkan Taliban, bis heute einmal ein Bedauern, wenn Kultur Güter im Kosovo zerstört werden.

Du hetzt aber nur gegen Kroaten , Albaner und Bosnier die Feinde der Serben .... also bist du Proserbisch und selbst hast du nie über die Morde und Zerstörung der Serben veröffentlich bzw verurteilt , also ?

Albanjavascript:emoticon(':?:') Questionesi2 schrieb:
lupo-de-mare schrieb:

Leider fehlen von Dir Balkan Taliban, bis heute einmal ein Bedauern, wenn Kultur Güter im Kosovo zerstört werden.

Du hetzt aber nur gegen Kroaten , Albaner und Bosnier die Feinde der Serben .... also bist du Proserbisch und selbst hast du nie über die Morde und Zerstörung der Serben veröffentlich bzw verurteilt , also ?

Rede doch nicht immer einen solchen Stuss!

Gegen Arkan, oder den Verbrecher Karic war ich wohl Meinungs Führer schon im PF damals. Es gibt wenige User, welche so oft gegen und über Arkan geschrieben hat.

Zurück
Oben