Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Video des Tages

E

Emir

Guest
Also kurze Erklärung: Da wir einige Threads haben "lustigster Clip" oder "Lied des Tages" usw. hab ich mir gedacht ein allgemeiner Thread muss her! Ich hab nähmlich keine Lust hin und her zu springen und will es mit dem Thread versuchen.

Egal ob nun Musik,Sport oder was lustiges, alles ruhig hier rein.
Nur 2 Regeln-->

1. Kein Videogangbang (10 Videos von einer Person hintereinander oder mehr), klar 2-3 ist net schlimm aber es gibt hier User die drehen manschmal durch und posten Stundenlang :mrgreen:

2. Diskussion ist natürlich möglich aber bitte dann zu einem Video und nicht "glaubst du heute gewinnt.." oder sonstiges


Wer sich nicht dran halten will, der wird von meinen Angeberkräften rausgeschmissen und darf nicht mehr zurück!


-
-
-
-

YouTube - Bijelo Dugme - Ako ima boga

Eigentlich habe ich Sie gehasst nur 2 Lieder haben mir gefallen aber dank dobrinje seinen Thread :thumbleft:

sram me bilo :mrgreen:
 
Ich fürchte was deinen 1. Punkt angeht, wirst du im Laufe des Tages von der Saban Saulic Gang überrollt werden:toothy7:
 
Zurück
Oben