Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Video Hrvatska - Jugoslavija 2:2

Jugoslawien war überhaupt nicht scheisse....... man wollte alle südslawen (ausser die Bulgaren weil die sich nicht so mit den Serben verstehen wegen mazedonien und so) in ein Land unterbringen.... ausserdem weiss ich nicht was hier alle wollen es ist schon einem klar das serben slowenen und kroaten das gleiche Blut in sich tragen (auch die bosnier ausser die türksichen). War doch ne gute Idee von Tito. Aber als Milosevic dann kam dann war jugoslawien richtig beschissen. Der wollte doch nur ein Großserbien, hat slowenische und kroatische Gelder nur in die serbische Republik gepumpt und hat alle Kroaten und Bosnier und Slowenen unterdrückt dann wollte der sich noch über kroatien hermachen, aber die verpassten seiner achso tollen serben armee voll den Arschtritt ( vorallem weil die kroaten viel weniger soldaten hatte)......dieser Krieg war sinnlos von beiden seiten her Koraten waren genauso schlimm wie die serben ( mostar wo kroatische Soldaten Muslimani umnieteten) aber naja...... Jugoslawien war eigentlich super! Und das war nicht son kranker Kommunismus wie unter Lenin in Russland damals.Also bitte psst ;) aber naja jedem das seine ich fands ne gute Idee......

Wo hast du das gelesen? alte komunistische Zeitung, oder hat man dir davon erzählt? Hättest du zu der Zeit dort gelebt würdest du sicher nicht so denken!

Mastakilla, du zeigst uns immer wieder wie wichtig Verhütung ist! -.-

Was sollen wir in diesem Video sehen?
Kroaten und Serben mögen sich nicht, was ist da ironisch?

Du solltest mal alles etwas nüchterner sehen und begreifen wie ähnlich du doch den Neonazis bist. Du hast die Zeit Jugoslawiens nicht miterlebt, genauso wie das braune Gesocks Hitler nicht miterlebt haben und trotzdem wünscht ihr euch das alte System zurück.

Ich bin sehr links eingestellt, aber so ein menstruationsblutroter Traumtänzer bin ich bei weitem nicht.
Aber du bist noch jung und wirst deine Meinung dazu noch ändern.

Wie ich mal hier gelesen hab:
Wer mit 16, 17 kein Kommunist ist, der hat kein Herz. Wer mit 26, 27 noch immer Kommunist ist, der hat keinen Verstand.

Zurück
Oben