Dobojlija schrieb:
Dobojlija schrieb:lustig ist das nicht mit dem schlage ich jeden Srbo 8) sie tragen zwar fette kreuze aber sowas können sie nicht übertreffen 8)
Dobojlija schrieb:wer soll das sein der serbische 50cent :roll:
Ultras schrieb:Dobojlija schrieb:wer soll das sein der serbische 50cent :roll:
Nein, das ist eine bulgarische Sängerin auf die unser Sumaboy so scharf ist....
die gibts ihm sicher mit der kandzija.... ^^
Ultras schrieb:Dobojlija schrieb:lustig ist das nicht mit dem schlage ich jeden Srbo 8) sie tragen zwar fette kreuze aber sowas können sie nicht übertreffen 8)
Finde beides lächerlich, sowohl große Mond/Sterne als auch Kreuze....
Das sowas tragen meist eh diejenigen die sich eh nicht an ihre religion haltem um nach außen als "gläubigster vertreter" der eigenen religion zu wirken.
@ sumaboy
was soll der scheiß mit dem video? findest das wohl witzig?
Ultras schrieb:Dobojlija schrieb:lustig ist das nicht mit dem schlage ich jeden Srbo 8) sie tragen zwar fette kreuze aber sowas können sie nicht übertreffen 8)
Finde beides lächerlich, sowohl große Mond/Sterne als auch Kreuze....
Das sowas tragen meist eh diejenigen die sich eh nicht an ihre religion haltem um nach außen als "gläubigster vertreter" der eigenen religion zu wirken.
@ sumaboy
was soll der scheiß mit dem video? findest das wohl witzig?
Sumadinac schrieb:[web:bf36b26c7c]http://www.youtube.com/watch?v=sC-142qUNdU[/web:bf36b26c7c]
]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen