Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Videos von Serbischen Sängerinnen

Secondos schrieb:
king-selo schrieb:
glatrassierte vollidioten sind bestimmt alle arbeitslos und haben nix besseres zu tun

da müssten im kosovo ja alle rasiert sein, oder?! :roll: :lol:

secondos dje si bre
nekako me tvoji postovi najvise nasmiju
kao onaj kad si reko neznam vise kom--> gehe onanier weiter hehe
i ova slika je dobra die passt auch zu dir :D

ne salim se obwohl hehehehe ajde neka ovija frajera sa SS
nek malo poterauje one pevacice hahaha

ZajkoKukurajko schrieb:
Lucky_Luke schrieb:
Also die "Bleona Qereti" geht auch auf die gleiche Schiene...

Was unterscheidet sie von den anderen Sängerinnen die du gepostet hast? Für mich sind die alle ähnlich.

Sie verkauft sich gezielt auf die niedersten Triebe der Männer auf eine dumpfe oberflächliche Art. Einfach billig..

bleonaqerretinekoncert.jpg

bleonaqerretinekoncerti.jpg

Wart`s ab mein Freund. hihi

Ich glaube du verstehst mich falsch. Es geht mir nicht darum die albanische Musikszene besser darzustellen, sondern Gegebenheiten zu erwähnen. Vielleicht ist die albanische Musikszene bald genau so, kann sein...

Lucky_Luke schrieb:
ZajkoKukurajko schrieb:
Lucky_Luke schrieb:
Also die "Bleona Qereti" geht auch auf die gleiche Schiene...

Was unterscheidet sie von den anderen Sängerinnen die du gepostet hast? Für mich sind die alle ähnlich.

Sie verkauft sich gezielt auf die niedersten Triebe der Männer auf eine dumpfe oberflächliche Art. Einfach billig..

bleonaqerretinekoncert.jpg

bleonaqerretinekoncerti.jpg

Wart`s ab mein Freund. hihi

Ich glaube du verstehst mich falsch. Es geht mir nicht darum die albanische Musikszene besser darzustellen, sondern Gegebenheiten zu erwähnen. Vielleicht ist die albanische Musikszene bald genau so, kann sein...

Du sagst das weil die serbische die erfolgreichste und beliebteste Musikszene auf dem Balkan ist. Die Frauen ziehen sich einfach sexy an,machen es die Sängerinen im Westen oder in den USA anders,nein! Sie sind weder pervers noch machen sie sich an andere Leute ran.

Die serbisch-bulgarischen Sängerinen sind eben die schönsten bzw. vom durchschnitt her die schönsten und können eben viel Haut zeigen.

Hab nur auf ein antiserbisches Komentar gewartet von dir. ;)

Ceca Video wo sie noch richtig jung war und noch nicht mit Arkan verheiratet war.Da sah sie viel besser und natürlicher aus.

http://youtube.com/watch?v=-xrAWuglwxQ&search=Ceca

Zurück
Oben