doener-sellerie
Top-Poster
Secondos schrieb:king-selo schrieb:glatrassierte vollidioten sind bestimmt alle arbeitslos und haben nix besseres zu tun
da müssten im kosovo ja alle rasiert sein, oder?! :roll:![]()
wir ziehen den irokesenschnitt vor
Secondos schrieb:king-selo schrieb:glatrassierte vollidioten sind bestimmt alle arbeitslos und haben nix besseres zu tun
king-selo schrieb:Secondos schrieb:king-selo schrieb:glatrassierte vollidioten sind bestimmt alle arbeitslos und haben nix besseres zu tun
Secondos schrieb:king-selo schrieb:Secondos schrieb:king-selo schrieb:glatrassierte vollidioten sind bestimmt alle arbeitslos und haben nix besseres zu tun
gute tarnung!
Nein die leben auserhalb von Albanienking-selo schrieb:eine frage an die algemeinheit gibts in albanien auch sowas wie neonazis wenn ja postet mal bilder
Denny schrieb:Nein die leben auserhalb von Albanienking-selo schrieb:eine frage an die algemeinheit gibts in albanien auch sowas wie neonazis wenn ja postet mal bilder
ZajkoKukurajko schrieb:Lucky_Luke schrieb:Also die "Bleona Qereti" geht auch auf die gleiche Schiene...
Was unterscheidet sie von den anderen Sängerinnen die du gepostet hast? Für mich sind die alle ähnlich.
Wart`s ab mein Freund. hihi
Lucky_Luke schrieb:ZajkoKukurajko schrieb:Lucky_Luke schrieb:Also die "Bleona Qereti" geht auch auf die gleiche Schiene...
Was unterscheidet sie von den anderen Sängerinnen die du gepostet hast? Für mich sind die alle ähnlich.
Sie verkauft sich gezielt auf die niedersten Triebe der Männer auf eine dumpfe oberflächliche Art. Einfach billig..
![]()
![]()
Wart`s ab mein Freund. hihi
Ich glaube du verstehst mich falsch. Es geht mir nicht darum die albanische Musikszene besser darzustellen, sondern Gegebenheiten zu erwähnen. Vielleicht ist die albanische Musikszene bald genau so, kann sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen