Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Videospiele, auf die ihr euch freut.

Poliorketes

Kellerkind
Hier geht es um Videospiele, die ihr noch nicht gespielt habt und auf die ihr euch freut. Ich mach mal den Anfang Release wurde auf 2026 verschoben:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Dragon Age Origins remastered.
Baldurs Gate IV
The Elder Scrolls VI Varrenwald ( sie haben Oblivion - Morrowind und TES V Skyrim remastered)

Und Koprokefaliketes… Du kannst ewig warten GTA VI bringen die in diesem Leben nicht raus

Ich freue mich natürlich riesig auf den neuen GTA-Teil, aber momentan spiele ich viel Arma Reforger – deshalb bin ich auch schon sehr gespannt auf Arma 4.

Auf GTA VI freu ich mich um ehrlich zu sein nicht so sehr ich war nie der GTA Typ abe ich bin gespannt wie die Welt aussehen wird die haben ja soviel Geld in die Entwicklung gesteckt das es das teuerste unterhaltungsprodukt aller Zeiten sein wird. (2 Milliarden sollen angeblich in die Entwicklung geflossen sein) Viel mehr würde ich mich freuen wenn Rockstar RDR3 rausbringen würde.

Auf das hier freue mich auch mehr als auf GTVI.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben