Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

VIDIC in der Elf des Jahres!

Bog-Bodiroga

Gesperrt
Vidic wurde in die Elf des Jahres in der premier league gewählt!

das sagt über die quallität des spielers alles aus!

in der besten stärksten und schnellsten liga, in seiner ersten saison einer der2 besten innenverteidigern zu sein ist wirklich sensationel.

hut ab vor dem spiler und weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!

to brate

und falls stankovic in die elf des jahres gewählt werden sollte,ist die serie a die beste,stärkste und schnellste,oder?

in der besten stärksten und schnellsten liga, in seiner ersten saison einer der2 besten innenverteidigern zu sein ist wirklich sensationel.

to brate
für mich ist vidic der beste innenverteidiger momental der premier league. therry ist ein schrott

wayne.gif

und falls stankovic in die elf des jahres gewählt werden sollte,ist die serie a die beste,stärkste und schnellste,oder?

so ein blödsin!

england ist nun mal die stärkste liga der welt! dort wird das höchste tempo gespielt, es wird sehr hart gespielt, es ist als zuschauer am besten anzusehen!

italien ist für mich die 3 stärkste liga nach england und spanien!

sollte natürlich stankovic das gleiche in italien erreichen und in die beste elf gewählt werden, würde das natürlich auch eine große leistung sein!

aber in der härtesten liga der welt der beste innenverteidiger der liga zu sein, das ist schon bemerkenswert!

ps nenad kovacevic wurde in die elf der saison von der französischen liga gewählt was sicherlich auch eine große leistung ist aber deswegen rede ich die französische liga nicht stärker als sie ist!

to brate

Freut mich für Vidic. Er ist ein richtiger Kämfer, einer, der keinen Ball verloren gibt, das gefällt mir sehr an ihm.

Was die "Beste, stärkste und schnellste Liga" angeht, nun, das ist relativ, denn Spanien, Italien und England nehmen sich da nicht viel.

so ein blödsin!

england ist nun mal die stärkste liga der welt! dort wird das höchste tempo gespielt, es wird sehr hart gespielt, es ist als zuschauer am besten anzusehen!

italien ist für mich die 3 stärkste liga nach england und spanien!

sollte natürlich stankovic das gleiche in italien erreichen und in die beste elf gewählt werden, würde das natürlich auch eine große leistung sein!

aber in der härtesten liga der welt der beste innenverteidiger der liga zu sein, das ist schon bemerkenswert!

ps nenad kovacevic wurde in die elf der saison von der französischen liga gewählt was sicherlich auch eine große leistung ist aber deswegen rede ich die französische liga nicht stärker als sie ist!
gestern hat man gesehen das er und rio gefehlt haben. wenn die 2 gespielt hätten dan währe kaka ohne tore geblieben. und manu währe fast sicher durch.

Zurück
Oben