Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

VIDIC in der Elf des Jahres!

so ein blödsin!

england ist nun mal die stärkste liga der welt! dort wird das höchste tempo gespielt, es wird sehr hart gespielt, es ist als zuschauer am besten anzusehen!

italien ist für mich die 3 stärkste liga nach england und spanien!

sollte natürlich stankovic das gleiche in italien erreichen und in die beste elf gewählt werden, würde das natürlich auch eine große leistung sein!

aber in der härtesten liga der welt der beste innenverteidiger der liga zu sein, das ist schon bemerkenswert!

ps nenad kovacevic wurde in die elf der saison von der französischen liga gewählt was sicherlich auch eine große leistung ist aber deswegen rede ich die französische liga nicht stärker als sie ist!

Italien ist klar die beste Liga der Welt,aufjedenfall als Juve noch da war.Bald wird es wieder sobald sein.

Vidic wurde in die Elf des Jahres in der premier league gewählt!

das sagt über die quallität des spielers alles aus!

in der besten stärksten und schnellsten liga, in seiner ersten saison einer der2 besten innenverteidigern zu sein ist wirklich sensationel.

hut ab vor dem spiler und weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!

to brate
wer ist Vidic?:confused:

Vidic wurde in die Elf des Jahres in der premier league gewählt!

das sagt über die quallität des spielers alles aus!

in der besten stärksten und schnellsten liga, in seiner ersten saison einer der2 besten innenverteidigern zu sein ist wirklich sensationel.

hut ab vor dem spiler und weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!

to brate

wenn er so weiter macht, wird er mal der beste verteidiger den die welt je gesehn hat, bin ich mir sehr sicher.

ICH WILL EINE QUELLE WO STEHT DASS VIDIC IN DEN BESTEN 11 DES JAHRES IST

ICH WILL EINE QUELLE WO STEHT DASS VIDIC IN DEN BESTEN 11 DES JAHRES IST

hab mal was bei google eingegeben, da stoss ich auf ein forum, da schrieb ein engläsnder das das hier die aktuelle elf des jahres in england ist.

Tor.
Edwin van der Sar

Abwehr:
Neville
Ferdinand
Vidic
Evra

Mittelfeld:
Gerrard
Giggs
Scholes
Ronaldo

Sturm:
Berbatov
Drogba

was sehr erstaunlich is, dass 8 spieler von ManU in dem team sind.
spieler des jahres wurde übrigens cristiano ronaldo.

Zurück
Oben