Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Viel Cola kann lebensbedrohlich sein

V

Vincent Vega

Guest
gilt das auch für cola light? kann ohne das zeug nicht leben....
 
E

El Hamza

Guest
Exzessiver Cola-Genuss schadet der Gesundheit und kann im schlimmsten Fall sogar lebensbedrohliche Muskellähmungen auslösen. Laut einer Studie der Universität Ioannina in Griechenland entzieht Cola den Muskeln Kalium und kann so die Muskeln schädigen. Zudem verursacht der Konsum häufig Karies, Knochenschwund, Stoffwechselstörungen und Zuckerkrankheiten. Eine Cola-Abstinenz und die Einnahme von Kalium-Präparaten führt zu einer schnellen und vollständigen Erholung der Muskeln.

-----------------
Ratgeber-Telegramm - Bild.de

o_O Ich trinke jeden tag Cola und soger 3 gläser min.

wenn das so ist, dann trinkt tee leute:D
 
M

Mačak

Guest
Uj Cola habe ich vom 10-14. Lebensjahr jeden Tag getrunken...bis ich mal Gastritis...heißt das so bekommen habe....und seit ich 15 bin trinke ich nur Wasser...vl einmal bis zweimal ein kleines Glas Cola pro Jahr.....und Karies bekommst auch nur durch Cola wenn du dir die Zähne nebenbei nicht putzt, aber so muss ich sagen stimmt das nicht, dass du Karies bekommst..
 
M

Mačak

Guest
Ja eh....man sollte sich auch nicht in der Sonne aufhalten mehr als 10 min, weil das Hautkrebsrisiko sich gleich, um da x-fache erhöht...diese Studien sollte man auch mit Vorsicht analysieren...solche Aussagen werden eh immerwieder durch andere Studien revidiert.
 
Oben