Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Viele albanischstämmige in Türkei und Länder im Nahen Osten

The_Kosova_Kid schrieb:
Shabazz schrieb:
The_Kosova_Kid schrieb:
aj-she schrieb:
Kenne viele Albanische Landsleute die im Nahen Osten leben und nicht zurück wollen.
Libanon ist zwar ein Land das genauso Christen im land hatt wie beim unseren,aber sehr friedlicher leben als bei uns...
..wir benehmen uns wie affen wenn es um religion geht!
umgedreht!
Wie umgedreht?, die Albaner sind zunehmend arabisiert worden im Nahen Osten, wenn du das meinst.
Leider können die meisten aus der heutigen Generation (ausgenommen Ägypten) kaum noch albanisch, genau so wie in Türkei.
ich mein damit das in libanon probleme mit den religionen sind aber in albanien nicht!

In Ethopien sind über 70% Orthodoxe Christen 8)

Shabazz schrieb:
The_Kosova_Kid schrieb:
aj-she schrieb:
Kenne viele Albanische Landsleute die im Nahen Osten leben und nicht zurück wollen.
Libanon ist zwar ein Land das genauso Christen im land hatt wie beim unseren,aber sehr friedlicher leben als bei uns...
umgedreht!
Wie umgedreht?, die Albaner sind zunehmend arabisiert worden im Nahen Osten, wenn du das meinst.
Leider können die meisten aus der heutigen Generation (ausgenommen Ägypten) kaum noch albanisch, genau so wie in Türkei.

Ja,da hat der Shabazz recht!!

Krajisnik-Benkovac schrieb:
The_Kosova_Kid schrieb:
Shabazz schrieb:
The_Kosova_Kid schrieb:
aj-she schrieb:
umgedreht!
ich mein damit das in libanon probleme mit den religionen sind aber in albanien nicht!

In Ethopien sind über 70% Orthodoxe Christen 8)

Weil es ein Christliches Land ist und nicht wie viele denken ein Muslimisches!

Zurück
Oben