hä nein, ich mein Leute, die in der Kirche knattern!
Bambi verteidigt hier keine Kindermörder etc sondern spricht sich gegen Lynchjustiz aus.
Bambi verteidigt hier keine Kindermörder etc sondern spricht sich gegen Lynchjustiz aus.
Red dich nicht so billig raus. Was sollte deiner Meinung nach mit dem Mann passieren? Ich will eine exakte Antwort.
Voll das Missverständnis, das Thema ging hin zu "Poppen in der Kirche" und darauf hab ich auch geantwortet.
er sollte am besten eine zelle mit dir teilen.Red dich nicht so billig raus. Was sollte deiner Meinung nach mit dem Mann passieren? Ich will eine exakte Antwort.
er sollte am besten eine zelle mit dir teilen.
Red dich nicht so billig raus. Was sollte deiner Meinung nach mit dem Mann passieren? Ich will eine exakte Antwort.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen