K
Kelebek
Guest
Der wird in der Zelle vergewaltigt und davor von hungrigen bärtigen Arabern totverprügelt, deshalb denke ich, dass die Todesstrafe gar nicht zu Ende gebracht wird, da er schon tot in der Wüste vergammeln wird.
Sowas abartiges hab ich echt selten gehört.
Das ist echt abartig.
HEY BAMBI SEIT WANN BIST DU SERBIN???
Also im Koran steht sowas nicht. Und Todesstrafe ist ein Ast der Scharia, und die Scharia ist ein wichtiger Teil des Islams, also wo soll sowas stehen?jep, ich halte auch nichts von der todesstrafe. ich dachte in der bibel und im koran steht "nur gott entscheidet über leben und tod".
deswegen finde ich die comments einiger user hier umso amüsanter.
Wäre sowas in einem christlichen Land passiert, in einer Kirche, würde der Typ etwa 10 Jahre Gefängniss bekommen. Ein Hoch auf das islamische Rechtssystem. Ein Hoch auf die Scharia!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen