Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Viertelfinale Griechenland vs. Deutschland

• Ersteller Ersteller Kıvanç
  • Erstellt am Erstellt am
Dann heißt es wider Autokursos in Hannover=) Aber diesmal können wir auch das hier schreien:" Etsi gamane auti pou sas xrostane"!

Dennoch, müsste eig Deutschalnd gewinnen, aber wer weiße, wei weiß^^

[h=1]Rehhagel: "Zwei Herzen schlagen in meiner Brust"[/h] Berlin (SID) - Trainer-Urgestein Otto Rehhagel ist vor dem EM-Viertelfinale am Freitag (20.45 Uhr) zwischen Deutschland und Griechenland hin- und hergerissen. "Bei diesem Spiel schlagen zwei Herzen in meiner Brust", sagte der 73-Jährige der Bild. Der erfahrene Coach, der zuletzt Bundesliga-Absteiger Hertha BSC betreute, hatte die Hellenen 2004 in Portugal zum EM-Triumph geführt. In Griechenland hat "Rehakles" Kultstatus.

EM 2012: Rehhagel: "Zwei Herzen schlagen in meiner Brust" | ZEIT ONLINE

Dann heißt es wider Autokursos in Hannover=) Aber diesmal können wir auch das hier schreien:" Etsi gamane auti pou sas xrostane"!

Dennoch, müsste eig Deutschalnd gewinnen, aber wer weiße, wei weiß^^
Jap die Chancen stehen schon besser für sie. Aber wir sind eine Wundertüte und unsere NM tickt auch ein bisschen komisch. Erst wenn er richtig ernst wird drehen wir auf. Mal sehen. Wenn es schon am Freitag vorbei ist wird dann halt BB geguckt. : ) Dieses Jahr wird Gold geholt!! Glaubst du Santos wird endlich Fetfatzidis einsetzen? Schließlich hat er nichts zu verlieren.

Interessant: http://www.sport.gr/Article/Ειδήσεις/Ποδόσφαιρο/Euro-2012/Tο-δεύτερο-πλάνο-του-Σάντος/19-133372.html

Zurück
Oben