Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Viertelfinale Griechenland vs. Deutschland

• Ersteller Ersteller Kıvanç
  • Erstellt am Erstellt am
Huch! 'n kleiner Unfall! Aber die Deutschen machen das schon.

Zitier mir doch den Satz hier rein, in dem ich von der Inkompetenz der kroatischen Nationalmannschaft geschrieben habe. Komm, tu es. Wenn du es nicht kannst, dann bist du anscheinend einfach nur zu dumm zum lesen.

Tja, zum Lesen gehört auch Leseverständnis. Weil du es bist, und für dich tippe ich ganz langsam: du hast Marijana zuerst Inkompetenz vorgeworfen und dann, als ich ihr Recht gegeben habe, kamst du mit "ist nicht das Thema".

Aber das macht nichts. Wenn du gross bist, kannst du sicher auch Texte richtig verstehen.

HAHAHAH wie sprachlos der Bela Rethy war, der überintegierte Ungar :haha:

Zuletzt bearbeitet:
gooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

Huch! 'n kleiner Unfall! Aber die Deutschen machen das schon.

Tja, zum Lesen gehört auch Leseverständnis. Weil du es bist, und für dich tippe ich ganz langsam: du hast Marijana zuerst Inkompetenz vorgeworfen und dann, als ich ihr Recht gegeben habe, kamst du mit "ist nicht das Thema".

Aber das macht nichts. Wenn du gross bist, kannst du sicher auch Texte richtig verstehen.

Es ist auch nicht das Thema, also was labert ihr hier von eurem Kroatien? Kroatien ist RAUS, auf nimmer wiedersehen!
Und "ihre" ist ja auch so verständlich, wenn man von den Kroaten labert. ::lol:

Zurück
Oben