Ich habe die Menschen befragt. Orban ist ein faschistischer Diktator. Und warum wer gewählt wurde? Weil er genau das gemacht hat was Diktatoren machen, die Medien gleichschalten, die Justiz gleichschalten, die Bildungseinrichtungen gleichschalten. Aus dem Leitfaden des kleinen Diktatorleins.Förderung von Frauen und Gleichstellung
Berufliche Förderung von Frauen: Neben der Elternzeit gibt es Programme, die die berufliche Rückkehr von Frauen fördern, wie Weiterbildungskurse und Unterstützungen für Wiedereinsteigerinnen.
Sonderförderung für Unternehmerinnen: Frauen, die Unternehmen gründen oder selbstständig werden wollen, können spezielle Zuschüsse und Beratung in Anspruch nehmen.
Du gehst überhaupt nicht auf die vielen positiven Aspekte der überaus fortschrittlichen und Familienfreundlichen Sozialpolitik Ungarns ein. Ich habe jetzt so viele Beispiele geliefert die du jetzt einfach ignorierst.
Frag die Menschen doch selbst mal was wichtig für sie ist! Warum sind sie denn so zufrieden und warum haben sie Orban wieder gewählt? Du scheinst nicht so der demokratiebegeisterte zu sein oder?
Hast du ein Probljem mit Demokratie?
Aber aus dem Thread raus.Ich bin aber kein Roma.
Weil Orban sie reingelassen und dann weiter in den Westen geprügelt hat. Faschist Orban hat seine Pflichten als Schengen-außengrenze nicht erfüllt."Mass immigration from Islamic countries has lead to huge problems in every western country. Islam and any other religion does not go together. Hungary is one of the few smart countries to keep their borders closed. I wish we all did that."
Weil Orban sie reingelassen und dann weiter in den Westen geprügelt hat. Faschist Orban hat seine Pflichten als Schengen-"Mass immigration from Islamic countries has lead to huge problems in every western country. Islam and any other religion does not go together. Hungary is one of the few smart countries to keep their borders closed. I wish we all did that."
Viktor Orban hat gute Leute um sich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen