Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Violent riot breaks out after sudanese man tries to behead irish man

Mortimer

Fat Joe
Its not the first there was one against roma specifically before as a roma tried to rape an irish girl that was a year ago
In Southampton there is also one because of the Henry Nowak case a white teenager who was brutally stabbed by a sikh
It seems british are the first white people in europe to resist white replacement i think it wont be the last riot it seems normal now

Please spare us your attempts at speaking English. And stop creating dumb threads while you’re at it.

Sag nicht immer alles ist dumm es ist aktuell und von großer Bedeutung
In diesen Fall ist es dumm !
Eröffnest in dem Bereich Außenpolitik ein Thema auf Englisch, es ist ja nicht so dass du der deutschen Sprache nicht mächtig bist !
Quälst dir einen ab nen englischen Text abzulesen und kommst immer mit dem selben Quark !
Gleich kommt wieder „Ludi sagst du das jetzt nur weil ich Roma bin ? Hast du was gegen Roma ? Oder etwas gegen meine Augenfarbe ?“

In diesen Fall ist es dumm !
Eröffnest in dem Bereich Außenpolitik ein Thema auf Englisch, es ist ja nicht so dass du der deutschen Sprache nicht mächtig bist !
Quälst dir einen ab nen englischen Text abzulesen und kommst immer mit dem selben Quark !
Gleich kommt wieder „Ludi sagst du das jetzt nur weil ich Roma bin ? Hast du was gegen Roma ? Oder etwas gegen meine Augenfarbe ?“
Es ist auf Englisch weil ich es anderswo auch poste und zu faul bin es zu übersetzen für balkanesia

Zurück
Oben