Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Virtuelle Balkanforum Politik

Dragan Mance

4,2 quattro 450 PS
Hi ich habe eine Idee vllt gefällt sie euch vllt. nicht.

Ich hab mir überlegt, dass man hier so ein kleines Virtuelles Politikspiel machen könnte indem jedes Balkanland einen Präsidenten hat der durch die User gewählt wird eine Amtszeit geht 4 Wochen man kann wiedergewählt werden aber nach der 2. kann man erst wieder in 4 Wochen antreten dann kann man sich mit den anderen BF-Präsidenten austauschen Allianzen schliessen Teritorientausch usw.
Nur Kireg ist nicht erlaubt.

Was haltet ihr davon?

Ich hab mir überlegt, dass man hier so ein kleines Virtuelles Politikspiel machen könnte indem jedes Balkanland einen Präsidenten hat der durch die User gewählt wird eine Amtszeit geht 4 Wochen man kann wiedergewählt werden aber nach der 2. kann man erst wieder in 4 Wochen antreten dann kann man sich mit den anderen BF-Präsidenten austauschen Allianzen schliessen Teritorientausch usw.

Was haltet ihr davon?

Wirklich jedes ? ? ?

hahaha ansich coole Idee.Aber dann würde unser Forum ja in kürzester Zeit korrupt werden,und das BF müsste pleite machen.:D

Was haltet ihr davon?

Wenn ein Mod zB. ein Griechen verwarnt...dann dürfte der griechische Präsident ein Veto einlegen...hahahah:Ddas könnte man auch noch miteinbeziehen.
Und Allianzen sollten nur stattfinden, wenn sich zwei Präsidenten dazu geeignet haben, das zwischen ihren Länder kein Krieg ausbrechen darf, also Streit...wir nehmen das Wort Streit und bezeichnen es als Krieg haha:D

Zurück
Oben