Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Virus RpYN06: Angst vor noch tödlicherer Pandemie! Wissenschaftler entdecken neues Virus

Ja dann soll auch die Türkei selber eine richtige Pharmaindustrie aufbauen und keine teuren Medikamente (für Krebs) aus dem Ausland beziehen. Die chinesische Dosis hat ca. 10 USD für die Türkei gekostet.

Bei Selbstproduktion wären die Kosten bei nur ca. 2-3 USD pro Dosis!
 

Man hat sich schon gegen Mutanten vorbereitet und 4 Wege abgedeckt.
 
Ja dann soll auch die Türkei selber eine richtige Pharmaindustrie aufbauen und keine teuren Medikamente (für Krebs) aus dem Ausland beziehen. Die chinesische Dosis hat ca. 10 USD für die Türkei gekostet.

Bei Selbstproduktion wären die Kosten bei nur ca. 2-3 USD pro Dosis!
Zeige mal bitte deine Kalkulation auf :haha:
 

Es geht ja nicht um Kalkulation sondern um Preise, die ich nicht selbst berechnet habe. Die Preise für den chinesischen Corona Impfstoff von ca 10 USD finde ich nicht mehr. Muss den Link noch suchen.
 
Israel hat zuerst die Dosis von Pfizer/Biontech erhalten, weil sie anscheinend etwa 30 USD pro Dosis bezahlten!

 
Zurück
Oben