illyrian_eagle
Spitzen-Poster
hahahahaha Tauli sag bloss du bist in Decan geboren.............................. 8)
illyrian_eagle schrieb:hahahahaha Tauli sag bloss du bist in Decan geboren.............................. 8)
Hehehe....po...also ist Heimatdorf, geboren wurde ich schon im Krankenhaus
illyrian_eagle schrieb:Hehehe....po...also ist Heimatdorf, geboren wurde ich schon im Krankenhaus
Por i cillit katun te Decanit je..............?
8O Da hast du's aber hurenweit zur Schule, oder?Taulant schrieb:Wohne aber in Peje
Ätsch, ich war schneller!Sumadinac schrieb:Sehr schöne Bilder aus Serbien Taulant,wir haben einfach ein geiles Land.
Schiptar schrieb:8O Da hast du's aber hurenweit zur Schule, oder?Taulant schrieb:Wohne aber in Peje
Trotzdem ein weiter Schulweg, so von Peja nach Bumsikon!Taulant schrieb:ps: mache berufsschule
Schiptar schrieb:Trotzdem ein weiter Schulweg, so von Peja nach Bumsikon!Taulant schrieb:ps: mache berufsschule
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen