Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Visum für Bosnier

Karadzic ist im Haag und für mich ist das die Bestätigung, dass Serbien voll mit dem Haag kooperiert. Allerdings erst ab der jetzigen Regierung. Was Mladic angeht, kann es sein, dass er garnicht in Serbien ist. Besonders nach der Verhaftung des Karadzic würde ich verschwinden.

Und Srebrenica hat mit dem ganzen Visa-Prozess nichts zu tun. Weder Srebrenica, noch der Krieg.

Mladic je u Srbiji;)

Ima Srebrenica puno s tim;) Mnoge stvari poticu od toga npr. za dan zalosti u RS se pusta muzika na vise mjesta;)
I mnoge stvari koje se desavaju..

B0šNjAk;1634109 schrieb:
Mladic je u Srbiji;)

Ima Srebrenica puno s tim;) Mnoge stvari poticu od toga npr. za dan zalosti u RS se pusta muzika na vise mjesta;)

Mozda je Mladic u Srbiji, ali o tome me se moze samo spekulirati. Ali ja tebe ne razumem, sta sada Srebrenica i rat imaju sa ukidanjem viza prema EU.

Mladic je u Srbiji;)
Pa daj prijavi ga policiji kad si tako pametan!

Was los Fascho, hast heute angefangen mit den Amerikanern dann bist du gewechselt zu den Kroaten und jetzt kommen deine Hasspredigten gegen Serben!

Warum hasst du alles was nicht islamisch ist?

Was los Fascho, hast heute angefangen mit den Amerikanern dann bist du gewechselt zu den Kroaten und jetzt kommen deine Hasspredigten gegen Serben!

Merk dir, damit du am Ende net herumheulst, das du angefangen hast :wink:

Langsam nervt es echt. Ich möchte wirklich nicht gefühllos erscheinen, aber anstatt zu jammern, sollte man lieber die Ärmel hochkrempeln und die benötigten Bedingungen erfüllen. Meine Güte, der Krieg ist seit 14 Jahren zu Ende. Und nach 14 Jahren versucht man immer noch durch die Opferrolle eine Extrawurst zu bekommen. Das ist einfach zum kotzen. Niemand bestreitet, dass die Bosnjaken die Opfer waren, doch so Etwas ist einfach bei solchen Sachen nicht relevant.

Mozda je Mladic u Srbiji, ali o tome me se moze samo spekulirati. Ali ja tebe ne razumem, sta sada Srebrenica i rat imaju sa ukidanjem viza prema EU.

Ni ja tebe tebe;)
Prvi si poceo spominjat to, ja sam ti samo pojasnio gdje je problem;)
A glavni problem u BIH upravo je taj, da jos mnogi zlocinci hodaju na slobodi;)

Eben, das hätte man letztes Jahr erfüllen sollen. Dann hätte auch BiH die Visafreiheit. Deswegen sehe ich da keinen Grund zum Jammern.

B0šNjAk;1634151 schrieb:
Ni ja tebe tebe;)
Prvi si poceo spominjat to, ja sam ti samo pojasnio gdje je problem;)
A glavni problem u BIH upravo je taj, da jos mnogi zlocinci hodaju na slobodi;)

Also hat der Krieg und die Verbrechen nichts mit dem Fall der Visumpflicht zu tun. Ok, das wollte ich nur hören.

Protiv Srba? Ko ovdje prica protiv Srba? Ako ci corav kupi sebi naocale, protiv Srba nemam apsolutno nista, a razlog ti necu reci znaju drugi sto nemam;)

Sta stavio sam clanak da Americki vojnici siliju zene, i tebi to kao nesto protiv Amerike?
Znaci radje neka siluju dalje, samo nek se o tom ne prica, eto kakav si covjek, nemas postovanja prema zenskom rodu i nebi stao u zastitu i meni nesto pricas i mene napadas..Srami se svojih godina;)

Merk dir, damit du am Ende net herumheulst, das du angefangen hast :wink:

Komm mir nicht auf blöd! Verfolg die Sache mal lieber dann weisst du WER angefangen hat! Er hat von Ivo eine Verwarnung kassiert und von Gugi eine klare Ansage für seine kranke Scheisse!

Zudem muss Hetze auch für ihn verboten sein, wie für alle anderen auch, auch wenn er dein Glaubensbruder ist!

Wie ich schon schrieb: Nur heute. Erst gegen Amerikaner, dann gegen Kroaten und nun gegen Serben. Zwischendurch noch ein paar pädophile Anspielungen! So nicht!

Zurück
Oben