Cigo
Leistungsträger
der jenige den ich meine hat ne pn bekommen! mit nem schönen mitbringsl dazu!
für was wurde er verwarnt?
der jenige den ich meine hat ne pn bekommen! mit nem schönen mitbringsl dazu!
Dann ist es doch kein Ende der Welt wenn er nun mit einer Scheinehe 3 Jahre seines Lebens verbringt. Ich meine, er kann sonst während dieser 3 Jahren alles tun außer heiraten. Ist doch ok.19 is er
Also in Deutschland funktioniert z.B. die Sache mit Aufenthaltsbewilligung wegen Adoption nicht, wenn die adoptierte Person Volljährig ist....dann gibts noch die möglichkeit das seine Oma die in Wien lebt und östreichische Staatsbürgerschaft hat, ihn adoptiert!
also in Ö funktionierts, meine tante hat einen cousin von mir adoptiert, weil er keine aufenthaltsbewilligung mehr bekommen hätte...Also in Deutschland funktioniert z.B. die Sache mit Aufenthaltsbewilligung wegen Adoption nicht, wenn die adoptierte Person Volljährig ist.
Bist du sicher dass es in Österreich geht?
scheinehe ist auch nicht das was es mal war in österreich
da schauens jetz strenger drauf als früher
ausserdem muss man mind 5 jahre miteineander im selben haushalt leben (glaub ich)
also in Ö funktionierts, meine tante hat einen cousin von mir adoptiert, weil er keine aufenthaltsbewilligung mehr bekommen hätte...
stimmt auch wieder, aber in letzter zeit kontrollieren die behörden sehr oft ob alles passtDie kontrollieren nur wenn man bei dem Ehepartner mit dem Wohnsitz (behördenmäßig) angemeldet ist. Das bedeutet natürlich nicht dass man unbedingt auch dort in der Tat wohnen muss.
Was könnten sie denn im schlimmsten Fall tun?stimmt auch wieder, aber in letzter zeit kontrollieren die behörden sehr oft ob alles passt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen