Albanesi schrieb:Makedone schrieb:Auch wenn du es noch zwanzig mal hier reinkopierst, Albaner, wird es nicht richtiger. Übrigens verallgemeinerst du, indem du ein ganzes Volk an den Pranger stellst. Wer hat denn den Mist geschrieben, denn du uns um die Ohren haust ? Wenn du schon nur kopierst, dann schreibe dazu von wo du es her hast. Kein moderner Wissenschaftler kann bisher mit Bestimmtheit nachweisen, was tatsächlich die Aromunen ( Vlachen, Walachen auf deutsch, " Vlah "ursprünglich slawische Bezeichnung ) ursprünglich sind. Wie sich ihre Christianisierung und Romansierung genau zugetragen hat. Aber Herr Albanesi hat denen natürlich einiges vorraus,..wenn er auch nur kopiert.. . Fass dir mal am Kopf Junge.
gruß
Makedone
Makedonce!
Ich werde dir nix antworten!
Verkriech dich wieder ins Makedonien.netARSCHLOCHFORUM zurück wo du hergekomen bist.
Du bist für mich ein unbeliebter Unruhestifter in meinen Augen.
Serbian_Prophet schrieb:Niveu los.............................
Ivo, mach ihn weg
Serbian_Prophet schrieb:Niveu los.............................
Ivo, mach ihn weg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen