Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vlachen/Aromunen

Albanesi schrieb:
Makedone schrieb:
Auch wenn du es noch zwanzig mal hier reinkopierst, Albaner, wird es nicht richtiger. Übrigens verallgemeinerst du, indem du ein ganzes Volk an den Pranger stellst. Wer hat denn den Mist geschrieben, denn du uns um die Ohren haust ? Wenn du schon nur kopierst, dann schreibe dazu von wo du es her hast. Kein moderner Wissenschaftler kann bisher mit Bestimmtheit nachweisen, was tatsächlich die Aromunen ( Vlachen, Walachen auf deutsch, " Vlah "ursprünglich slawische Bezeichnung ) ursprünglich sind. Wie sich ihre Christianisierung und Romansierung genau zugetragen hat. Aber Herr Albanesi hat denen natürlich einiges vorraus,..wenn er auch nur kopiert.. . Fass dir mal am Kopf Junge.

gruß
Makedone

Makedonce!

Ich werde dir nix antworten!

Verkriech dich wieder ins Makedonien.netARSCHLOCHFORUM zurück wo du hergekomen bist.

Du bist für mich ein unbeliebter Unruhestifter in meinen Augen.

In meinen Augen bist du einer, weil du hioer schohn zum Wiederholten mal sachen, die nur Theorien sind als WAHRHEIT postest!

Wenn du bis nächstes mal nicht richtig Deutsch lernst, melde ich dich bei der Ausländerbehörde. Mach nur so weiter..., wirst sehen was du davon hast. :P

Nein ihr Slawen werdet schon sehe was ihr davon habt!

Ich freue mich schon auf die Teilung und ich sage dir , ihr seid unerwünschiin West-MK , verpiss dich zur deiner bulgarischen Unterrassengemeinschaft.

Uuuuuund.. ! Demaskiert, du rassistische Laus.
Und so etwas wird in diesem Lande geduldet. :evil:
Unterrasse wie ? Penner :roll:

Serbian_Prophet schrieb:
Niveu los.............................
Ivo, mach ihn weg :wink:

Serbe !

Dieser Mensch kostet micht die nerven.
Das ist so ein Mensch der nix besseres zutun hat als zu beleidigen und zu diffamieren...........das ist zum kotzen.

Serbian_Prophet schrieb:
Niveu los.............................
Ivo, mach ihn weg :wink:

Serbe !

Dieser Mensch kostet micht die nerven.
Das ist so ein Mensch der nix besseres zutun hat als zu beleidigen und zu diffamieren...........das ist zum kotzen.

Zurück
Oben