Leverkusen98
legend...
ich weiss das du angst hast von mir, aber musst du nicht, bist doch ein braves mädchen....
ohoho..Bloody-Shqipe schrieb:eheehehehe
in der tat ist dieser name kult und ich wage es nicht diesen zu erwähnen,
da ich kein Albanian VIP bin,gebürt mir diese ehre nicht.
high socieeeeeety aaaa???
awaaaa,geiler thread hehe
AR,
Vladimire ist doch ein hübscher name,
errinert mich an eine behaarte princesin aus der ukraineeee haha
nein ...Bloody-Shqipe schrieb:
ich bin aber keine Serbin..holla_girl schrieb:also jungs, das hätt ich von euch nicht gedacht... vorallem nicht vor dir AR... man mancht nicht so spass... vorallem nicht mit den eigenen landsfrauen.... ne schande
haha...NÖJastreb schrieb:Heisst die Prishtinase echt Vladimire?![]()
![]()
![]()
Bwuuuuuuuuuuhahahahahahahahahaaaaaaaaaaaaa
ihr könnt mich aber auch so nennen..Hellenic schrieb:Jastreb schrieb:Heisst die Prishtinase echt Vladimire?![]()
![]()
![]()
Bwuuuuuuuuuuhahahahahahahahahaaaaaaaaaaaaa
Ich find den Namen echt irgendwie cool... ;-)
Aber gehoere ja auch zur dunklen Seite....
oh ja...Hellenic schrieb:absolut-relativ schrieb:hallo ...
holla , geh bitte woanders bellen und verschone mich mit deinem gesülze ...danke dir
biba
Was los AR?
Sonst warste mal entspannter und es gab sicher mal nen paar Frauen, die dich als Gentleman bezeichnet haetten.
hahaha...Hellenic schrieb:absolut-relativ schrieb:ja hast recht hellenic ....hab irgendwie kein lust auf das ganze ...
und schau dir das alles mal an ...alles nur noch kinder ...
mal im ernst , oder wie siehst du das alles ?
Naja, hast schon teilweise Recht. Ist aber kein Grund jetzt auch ein Kind zu werden und da mitzumachen.
prishtinase schrieb:ich bin aber keine Serbin..holla_girl schrieb:also jungs, das hätt ich von euch nicht gedacht... vorallem nicht vor dir AR... man mancht nicht so spass... vorallem nicht mit den eigenen landsfrauen.... ne schande
also nicht seine Landsfrau...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen