Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vojislav Koštunica hinter dem Mord an Zoran Đinđić - Präsident Đukanović packt aus

Steht in dem dick geschriebenen Text wirklich, Djukanovic wäre nicht zufrieden mit den Resultaten der Bekämpfung der organisierten Kriminalität in Montenegro? :D

Der Mann ist echt wandlungsfähig, das muss man ihm lassen. Ich glaube wenn es ihm politisch überlebenswichtig wäre, würde er morgen den größten Albaner spielen. Oder halt wieder Serben.
Egal was man von ihm denkt, aber nach 20 Jahren und allem was in ihnen passiert ist noch so fest im Sattel zu sitzen, dazu gehört schon was.

Der Mann ist echt wandlungsfähig, das muss man ihm lassen. Ich glaube wenn es ihm politisch überlebenswichtig wäre, würde er morgen den größten Albaner spielen. Oder halt wieder Serben.
Egal was man von ihm denkt, aber nach 20 Jahren und allem was in ihnen passiert ist noch so fest im Sattel zu sitzen, dazu gehört schon was.

Keine echte Alternative z.B. ^^

müsste man auch über dacic & nikolic auch sagen können oder ?

wer was in welchem zusammenhang genau damit zutun hatte wird man wohl nicht ausfindig machen können.....
das es ein politischer mord war das ist sicher.

- - - Aktualisiert - - -

Keine echte Alternative z.B. ^^

naja immerhin ist er kein kriegstreiber von damals wie die die welche heute serbien regieren!!!!
wo bleiben in serbien die alternativen????

das ist natürlich für dich nicht das thema hier.:bussi:

Zurück
Oben