Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vojislav Stanimirović-ein Kriegsverbrecher ??

Ist Vojislav Stanimirovic ein Kriegsverbrecher ?

• Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .
Ich sehe gerade dass es gar nicht um eine Beteiligung an Ermordungen sondern um die Behauptung geht, er habe auf kroatische Gefangene, die gequält wurde gespuckt.

Wieso fälschst du die Anschuldingungen Komandant Mark?

weil es die einzige art ist ne errektion zu kriegen........

Wenn er an der Ermordung von Menschen beteiligt gewesen war dann soll er vor Gericht. Hab bis jetzt noch nie was von ihm gehört

Natürlich nicht ,weil er in der Vergangener Regierung(HDZ) mit in der Koalition war .

Jetzt ist endlich die Zeit gereift unter dieser neuen Regierung in Kroatien aufzuräumen und dieses Abolitionsgesetz zu überprüfen,wonach allen möglichen Chetnik-Verbrechern ihre Schuld einfach vergeben wurde.

Hrvatski sabor treba ukinuti Zakon o aboliciji i amnestiji « HAZUD.ch – Hrvatska Akademia Znanosti i Umjetnosti u Diaspori (Basel)

Natürlich nicht ,weil er in der Vergangener Regierung(HDZ) mit in der Koalition war .

Jetzt ist endlich die Zeit gereift unter dieser neuen Regierung in Kroatien aufzuräumen und dieses Abolitionsgesetz zu überprüfen,wonach allen möglichen Chetnik-Verbrechern ihre Schuld einfach vergeben wurde.

Hrvatski sabor treba ukinuti Zakon o aboliciji i amnestiji « HAZUD.ch – Hrvatska Akademia Znanosti i Umjetnosti u Diaspori (Basel)

klar allen cetnik verbrechern wurde vergeben und deswegen ist die kroatische kriegsverbrecher liste in bezug auf serben auch extrem kurz......du weisst net mal was für n gesetz das war und für wenn es galt bestimmt net für kriesgverbrecher du heuchler und hetzer und knirps.....

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe gerade dass es gar nicht um eine Beteiligung an Ermordungen sondern um die Behauptung geht, er habe auf kroatische Gefangene, die gequält wurde gespuckt.

Wieso fälschst du die Anschuldigungen Komandant Mark?

Wo steht es ,dass ich ihn als Mörder bezeichnet habe .

Für mich ist es Misshandlung von Gefangenen auch eine Art von Kriegsverbrechen .

Und dieser Mann hat definitiv Dreck am stecken ,wöfür er hoffentlich vors ein kroatisches Gericht gestellt wird .

Er soll seine Unschuld ganz legal beweisen denn ,es leben noch genug Zeugen ,die ihn schwer belasten werden.

Bis jetzt war es nicht möglich ihn vor ein kroatisches Gericht zu zerren ,da er und seine Partei in der Regierungskoalition sassen und dadurch er einen gewissen Schutz genossen hat .

Persönlich habe ich gegen keinen ehrlichen Serben etwas gegen,aber dieser Fall mus zu Ende untersucht werden.

klar allen cetnik verbrechern wurde vergeben und deswegen ist die kroatische kriegsverbrecher liste in bezug auf serben auch extrem kurz......du weisst net mal was für n gesetzt das war und für wenn es galt bestimmt net für kriesgverbrecher du heuchler und hetzer und knirps.....

Lerne mal etwas über Anstand und Ehrlichkeit und die Rechtschreibung .

Danach können wir in Ruhe miteinander diskutieren,vorher nicht .

Und bleib geffäligst ruhig mit deinen Äusserungen ,sonst gibet es Verwarnungen :smoker:

Lerne mal etwas über Anstand und Ehrlichkeit und die Rechtschreibung .

Danach können wir in Ruhe miteinander diskutieren,vorher nicht .

Und bleib geffäligst ruhig mit deinen Äusserungen ,sonst gibet es Verwarnungen :smoker:

bei mir sinds tippfehler ,bei dir??

ansonsten kannste meine eier lecken dämlicher hetzer........ :masar1:

Für mich ist es Misshandlung von Gefangenen auch eine Art von Kriegsverbrechen .

Und dieser Mann hat definitiv Dreck am stecken ,wöfür er hoffentlich vors ein kroatisches Gericht gestellt wird .

Er soll seine Unschuld ganz legal beweisen denn ,es leben noch genug Zeugen ,die ihn schwer belasten werden.

Bis jetzt war es nicht möglich ihn vor ein kroatisches Gericht zu zerren ,da er und seine Partei in der Regierungskoalition sassen und dadurch er einen gewissen Schutz genossen hat .

Persönlich habe ich gegen keinen ehrlichen Serben etwas gegen,aber dieser Fall mus zu Ende untersucht werden.

Ich zitiere

Über diesen CRO-Serben wird momentan sehr viel in Kroatien diskutiert ,ob er sich damals in Vukowar ,an dem Massaker auf der Ovcara ,beteiligt hat .

Wenn dieser Mann Verbrechen begangen hat soll er verurteilt werden. Ob Anspucken ein Kriegsverbrechen ist, wage ich zu verzweifeln, sicherlich, es ist ein Ausdruck unterster menschlicher Moral einen gefangenen Zivilisten anzuspucken, aber ein Kriegsverbrechen?

Wir werden sehen, was das Gericht sagt

halts maul heuchler..............

Zurück
Oben