Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vojska BIH ili RS?

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
Dafür hat man noch weniger Geld......

1. War das auch euer Herrscher
2. Verdankt Bosnien seine zweite Blüte den Habsburgern und seien wir mal ehrlich, lieber sie als die Osmanen. Immerhin hatten wir da endlich einen katholischen Herrscher, der vielleicht die Ungläubigen dort wieder in den Schoß der heiligen Mutter Kirche geführt hätte. :)

Bosnien verdankt seine Blüte Bosnien und den Bosniern. Wir brauchen weder Osmanen noch Habsburger, die uns irgendwohin führen, jedem steht jetzt das zu was er will.

2. Verdankt Bosnien seine zweite Blüte den Habsburgern und seien wir mal ehrlich, lieber sie als die Osmanen. Immerhin hatten wir da endlich einen katholischen Herrscher, der vielleicht die Ungläubigen dort wieder in den Schoß der heiligen Mutter Kirche geführt hätte. :)
Am besten keinen der beiden

Am besten keinen der beiden

ich habe in meiner abwesenheit begriffen, dass es ein konkretes problem zu lösen gibt! wir müssen den menschen klar machen das die religion eine Privatsache ist und sie eine völlig ungefährliche eigenschaft ist. benutzt mal euren schädel ihr balkanesen.

eine bombe muss man entschärfen und nicht vergraben!

Bosnien verdankt seine Blüte Bosnien und den Bosniern. Wir brauchen weder Osmanen noch Habsburger, die uns irgendwohin führen, jedem steht jetzt das zu was er will.

Bullshit.
Die Osmanen waren verantwortlich für die erste Blühtezeit und die Habsburger für die zweite.
Ja selbst führen können wir uns schon, aber nur ins Chaos und in den Bürgerkrieg...

Bullshit.
Die Osmanen waren verantwortlich für die erste Blühtezeit und die Habsburger für die zweite.
Ja selbst führen können wir uns schon, aber nur ins Chaos und in den Bürgerkrieg...

die osmanen haben uns was gebracht ebenso die habsburger, aber für unser land sind wir im guten und schlechten selbst verantwortlich.

die mir bekannteste blühtezeit spielt zwischen 1949 und 1984. aber ein kommunist bin ich nicht mehr. :D

samouprava!

1. Genau, darum musste er sterben.
2. Ich bin für die Osmanen.

1. Genau, darum musste er sterben.
2. Ich bin für die Osmanen.

die osmanische idee an sich war zeitgemäß betrachtet gar nicht so schlecht, es war eine monarchie die dann später aber grausame taten anstellte und zu recht auseinanderfiel.

diese zeiten sind vorbei jetzt müssen wir unseren blick auf dieses häufchen elend namens bih richten und es wieder zu dem machen was es einmal war.

Zurück
Oben