Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vojska BIH ili RS?

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
Bosnien ist ein christliches Land und ich kanns kaum erwarten, bis der Papst endlich die Herrschaft übernimmt, die ihm rechtlich zusteht!

lass doch diese dumme ironie, sowas kann schnell in die hose gehen. länder haben so weit ich weiß keine religionen. bosnien ist weder islamisch noch christlich, in bosnien kann man das sein was man sein möchte.

Bosnien ist ein christliches Land und ich kanns kaum erwarten, bis der Papst endlich die Herrschaft übernimmt, die ihm rechtlich zusteht!

Ach jöö. Mit was für einer Armee? Den 17% Katholiken...? [smilie=to funny.gi:

Es gab doch schon einmal eine Zeit wo es hiess "Za poglavnika i krista protiv komunista", damals gings ja ziemlich in die Hose, findest du nicht auch? Stichwort: Bleiburg!

Ach jöö. Mit was für einer Armee? Den 17% Katholiken...? [smilie=to funny.gi:[/quote]
Bosnien ist umzingelt von christlichen Ländern. Davon abgesehen brauchen wir nicht das ganze Land. Uns reichen nur ein paar Teile. Sarajevo und Umgebung zB kann ruhig unangetastet bleiben. Der Rest reicht auch....

Das wäre auch eine prima Möglichkeit damit sich Serben und Kroaten aussöhnen. Wir teilen uns das Land einfach. :)

Es gab doch schon einmal eine Zeit wo es hiess "Za poglavnika i krista protiv komunista", damals gings ja ziemlich in die Hose, findest du nicht auch? Stichwort: Bleiburg!

Das waren Stümper und Idioten, nicht zu vergleichen mit den heutigen Kroaten, die Frieden und Wohlstand höher schätzen als alles andere auf der Welt.

Bosnien ist umzingelt von christlichen Ländern. Davon abgesehen brauchen wir nicht das ganze Land. Uns reichen nur ein paar Teile. Sarajevo und Umgebung zB kann ruhig unangetastet bleiben. Der Rest reicht auch....

Nur blöd dass nur ein kleiner Teil davon katholisch ist und die orthodoxen Serben euch nicht mögen. :cool:

Das wäre auch eine prima Möglichkeit damit sich Serben und Kroaten aussöhnen. Wir teilen uns das Land einfach. :)

Wurde auch schon einmal versucht, ich glaube du weisst wie es für euch geendet hat. :cool:

Das waren Stümper und Idioten, nicht zu vergleichen mit den heutigen Kroaten, die Frieden und Wohlstand höher schätzen als alles andere auf der Welt.

Genau, die heutigen Kroaten verehren diese Stümper einfach nur so aus Liebe zur Ironie. :app:

Was ich dabei nicht verstehe:
Wenn das die VRS oder sonst ein Schwachsinn ist, wieso wird dann am Ende vorgesagt: Bosne i Hercegovine, und nicht Republike Srpske??

Zurück
Oben