Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vojvoda Slavko Aleksic

WhiteSerbian schrieb:
Amis werden nicht mehr helfen zu beschäftigt mit Irak und Iran

Wieso hat euch die UN nicht 95 beschützt gab doch mehr UN soldaten als ratten...

HAHA drohst den bosniaken etwa
du kleine laus

Cuti pickico da si hrabar toliko
otisao bi kod sledecek bosniaka kojega vidis pa mu to reci u oci

hajd mozda da naletis na mene bilo bi mi milo

Falls es die rep Srpska nicht mehr geben wird und zufällig nochmal was passiert werde ich einer der ersten sein die sich freiwillig meldet leider war das in den 90ern nicht meine Zeit...

oho wir haben im forum eine gefährliche mann hier wie ihre name john cetnik rambo ich schon angst bekommen habe wie ich angst habe

WhiteSerbian schrieb:
aber damals als sie wirklich was machen konnten nichts :?:
Scheiss blauhelme bestimmt nicht mal geladene gewehre 8)

aber dafür helfen uns arabische länder iran sehr nette leute danke arabische brothers tod den cedos 4 eva

wer ist hier der terminator babo??? :lol:

Naja aber sagt mal was dazu wass denkt ihr drüber dass keiner geholfen hat jetzt ist alles schon vorbei

in der geschichte wars doch immer so uns wollte nie jemand helfen also wieso sollte man hilfe von anderen erwarten als damals die Bogumile verfolgt wurden wollte weder Kroatien noch Serbien helfen wundert mich gar nicht wir waren immer auf uns selber angewiesen und am ende haben wir es doch geschafft

saadi warst du in deiner bih armee es stimmt es ist unsinn hier zu prahlen usw, muss man in eure armee wenn man ihren pass hat oder ist es freiwillig??

Zurück
Oben