WhiteSerbian
Balkanspezialist
aber damals als sie wirklich was machen konnten nichts :?:
Scheiss blauhelme bestimmt nicht mal geladene gewehre 8)
WhiteSerbian schrieb:Amis werden nicht mehr helfen zu beschäftigt mit Irak und Iran
Wieso hat euch die UN nicht 95 beschützt gab doch mehr UN soldaten als ratten...
Falls es die rep Srpska nicht mehr geben wird und zufällig nochmal was passiert werde ich einer der ersten sein die sich freiwillig meldet leider war das in den 90ern nicht meine Zeit...
Babo_Malik schrieb:Falls es die rep Srpska nicht mehr geben wird und zufällig nochmal was passiert werde ich einer der ersten sein die sich freiwillig meldet leider war das in den 90ern nicht meine Zeit...
oho wir haben im forum eine gefährliche mann hier wie ihre name john cetnik rambo ich schon angst bekommen habe wie ich angst habe
WhiteSerbian schrieb:aber damals als sie wirklich was machen konnten nichts :?:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen