B
Bambi
Guest
Vojvodina je Srbija, isto ko Republika Srpska i Kosovo!
Vojvodina je Srbija, isto ko Republika Srpska i Kosovo!
Geil k.i.s. du bist das größte Opfer hier im Forum Serbia is wie Nokia. Serbije ki nokije....... bitte geh off aus dem Forum oder schreib halbwegs was Sinnvolles. Hier gehts um Vojvodina und nicht um den " Die besten Albaner/Serben Disses ". Ihr seid voll lächerlich merkt ihr das denn nicht? Wenn ihr schon für eure Länder kämpfen wollt geht auf die Straße und dann Einzelkampf. Überhaupt frage ich mich was die Albaner hier hin verschlagen hat obwohls niks mit Kosovo zu tun hat.Junge Junge in keinem Thema kann man am Ball bleiben immer nur von der Straße abkommen....
Also du willst dich wie ein Kosovare verhalten und bist Serbe????? Und ein Serbe schreibt aus Spaß Serbia ist wie Nokia und schreibt das ganze noch auf albanisch und die Albaner werden sich bis Nashi(wo auch immer das sein soll) ausbreiten. ÖÖÖÖÖmmmmmm.......
Naja ich bleib' mal lieber beim Thema:
Also ich würde der Vojvodina Autonomie wünschen aber Unabhängigkeit führt wie ich schon mal gesagt hab in so nem Thema----> zu Krieg (solang keine NATO da ist).
Wie sind denn eingetich so die Paprikas aus der Vojvodina xD sind die wie die Ungarischen?![]()
Ich chill Junge....^^ woher soll ich wissen das man hier irgendwie ne Aktion für ne Woche startet woman nicht weiss wer was ist![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen