Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vojvodina

hey habt ihr n knall....novi sad ist vojvodina genauso wie die geschichte über den ban dazu gehört ......warum trennt ihr das in den müll???

- - - Aktualisiert - - -

aber hauptsache das dumme gelalle am anfang des thread gehört dazu......lächerlich

Schatzko, hier gehts nicht darum, ob Novi Sad nun schöner ist als Beograd. Oder welche Stadt beste Europas oder welches Museum da wo steht etc. Hier ist die Wirtschaftsabteilung:-)

Schatzko, hier gehts nicht darum, ob Novi Sad nun schöner ist als Beograd. Oder welche Stadt beste Europas oder welches Museum da wo steht etc. Hier ist die Wirtschaftsabteilung:-)

du darfst alles......hab gedacht cobra holt sich seine ration backpfeifen ab...... ::lol:

bin weg.....tschuss.....

du darfst alles......hab gedacht cobra holt sich seine ration backpfeifen ab...... ::lol:

bin weg.....tschuss.....
Sorry Hässchen, aber dein Vergleich Beograds mit den Topstädten Europas....war wieder mal so peinlich das es schon fast wieder witzig ist...deswegen kein weiterer Kommentar dazu....

Und jetzt hau rein bevor du deine Baletstunden verpasst:)

Kann mich dir nur anschließen Erich, mich hat die Vojvodina auch immer beeindruckt.
Das Obst und das Gemüse ist der Hammer, mehr Bio geht nicht und schmeckt einfach Super.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Kann mich dir nur anschließen Erich, mich hat die Vojvodina auch immer beeindruckt.
Das Obst und das Gemüse ist der Hammer, mehr Bio geht nicht und schmeckt einfach Super.

Naja das einzige Bio bei welchem man sicher sein kann, ist das welches man selbst aufgezogen hat.

Vor allem auf dem Balkan bekommst du Nahrung aufgetischt behandelt mit Düngern und Pestiziden die schon 20 Jahre z.B in Deutschland verboten sind.

Von meinem Freund die Großeltern sind Farmer mit unter anderem eigenem Obst und Gemüseanbau.
Ohne zu übertreiben, war mit das beste was ich je gegessen hab.

srijem banat i bačka
tri srca junačka (hrvatska)

nije srijem nego SREM!!!

inšala već morgen

vojvodino, suzo moja slana
zemljo našeg jelačića bana
vrati se u povjesne granice prijašnje
u okvir domovine lijepe naše

nikad, ostajemo tu gde jesmo, jedino ako se zainatimo
pa kupimo ravnicu celu i granicimo se sa beogradom pestom i belim zagreb gradom.
zemlja ce se zvati panonija i bice najbogatija na jugoistoku evrope.

zum thema :

die kornkammer funktioniert nicht mehr so wie früher, die landwirtschaft ist nicht mehr
profitabel und viel wird exportiert, hab mal n bericht über nen typ gsehn der seine
zuckerrüben nach cro verkauft hat weil die mehr zahlten.
lächerlich ist auch das bei uns n liter sonnenmlumenöl das aus heimischen SB´s
hergestellt wird im laden 1,40€ kostet und in montenegro 1€.

viele leute haben es auch schon aufgegeben weil es unrentabel wurde, regierung sei dank.
bei den möglichkeiten ist es mir ein rätsel das man überhaupt was importiert, aber irgendjmd kassiert da halt ab.

Zurück
Oben