BitterSweet
Top-Poster
Mare-Car schrieb:Wo ihr kinder euch heutzutage so rumtreibt... *kopfschüttel*
Was sollte denn das??
Mare-Car schrieb:Wo ihr kinder euch heutzutage so rumtreibt... *kopfschüttel*
Secondos schrieb:da sieht man wieder, dass ihr alle kleine kinder seid :roll:
dieses lied und video wurde den ganzen tag und die ganze nacht im serbischen fernsehen, kurz vor, und während der aggression gegen serbien, abgespielt.
um natürlich, die moral der bevölkerung, stabil zu halten.
USER01 schrieb:Secondos schrieb:da sieht man wieder, dass ihr alle kleine kinder seid :roll:
dieses lied und video wurde den ganzen tag und die ganze nacht im serbischen fernsehen, kurz vor, und während der aggression gegen serbien, abgespielt.
Ach ne, sag bloß! :roll:
Und wieso bin ich jetzt ein kleines Kind?
Secondos schrieb:da du dich betroffen fühlst!
USER01 schrieb:Secondos schrieb:da du dich betroffen fühlst!
Verstehe ich nicht.
So wie ich das sehe bezeichnest du jeden der das Video mag als kleines Kind!
Genau weiß ich es aber nicht denn du schreibst ja nicht dazu wieso wir alle kleine Kinder sind.
Und dass das Lied zur Zeit der Nato-Bombardierungen lief weiß auch jeder.
Pametnjakovicu!
Secondos schrieb:dieses lied und video wurde den ganzen tag und die ganze nacht im serbischen fernsehen, kurz vor, und während der aggression gegen serbien, abgespielt.
Secondos schrieb:mali, jer ti bulja zvace gace ili sta???
USER01 schrieb:Secondos schrieb:mali, jer ti bulja zvace gace ili sta???
Srao si pa sada izigravas mangupa.
Samo mi objasni zasto smo mi svi mala deca. Eto, samo to mi kazi i necu vise da te nerviram!
Pametnjakovicu!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen