Es heißt Dubrovnik (damals Ragusa), mal abgesehen davon weiß nicht mal ich ob meine Urgroßmutter dort Verwandte hatte, eher nicht, weil meine Urgroßmutter aus der Vojvodina nach Slawonien und dann nach Kutina gezogen ist.Dubrovnic? Nein, das heisst Dubrovnić!
Es gab es keine Brüder und Schwestern der "Urgroßmutter" von Ivo2 in Dubrovnić.
Als neulich Dinamo mit Ferencvaros spieler ist mir der Spieler Marcel Heister in tranfermarkt aufgefallen. Der hat kroatische Staatsangehörigkeit weil seine Grosseltern Volksdeutsche waren.
Registratura ist leider falsch übersetzt. Standesamt = maticni ured.Hallo noch einmal,
ich würde gern die Geburtsurkunde meines Großvaters, der in Dubrovnik geboren wurde, anfordern. die deutsche Botschaft in Zagreb hat mir ein paar Namen von deutschsprechenden Anwälten gegeben, jedoch braucht man die gar nicht, wenn man sich direkt ans Standesamt Dubrovnik wendet. Leider kann mir Google nicht sagen, wo und wie ich das Standesamt kontaktieren kann. Standesamt heißt laut Übersetzung Registratura, aber unter den Suchbegriffen Registratura und Dubrovnik findet Google nichts. Könnte mir jemand bitte weiterhelfen? Danke und Gruß.
[FONT="]Tel: 020/351-110 – [/FONT]matica rođenih
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen