mk1krv1
Top-Poster
Sagt uns der, der behauptet er sei Antik. Das ich nicht lache.
ist nun mal so ..immerhin sind es ja die albaner ,die der meinung sind illyrer sind
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Sagt uns der, der behauptet er sei Antik. Das ich nicht lache.
ist nun mal so ..immerhin sind es ja die albaner ,die der meinung sind illyrer sind...hahaha das ICH nicht lache
so ,also seit ihr (die angeblichen illyrer) die erfinder der fustanella...hahahaha
albanische trachten?? junge ,ihr traegt unsere trachten und nicht wir eure..albansiches land?? ausser waehrend dem 2.weltkrieg gehoerte euch nie mazedonsiches land (golo brdo ist mazedonisch,ich sage nur 1913)
bulgarische sprache??
makedonisches sprachlexikon aus dem 16.jahrhundert
![]()
Short-dictionary of the Macedonian language, Kostur Dialect, 301 entries.
schon traurig ,du hast keine ahnung von der makedonischen Geschichte ,versuchst mir aber trotzdem propaganda einzufloessen
ist nun mal so ..immerhin sind es ja die albaner ,die der meinung sind illyrer sind...hahaha das ICH nicht lache
16. Jahrhundert ????
ich seh nur was von 1959 :![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen