Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volkstrachten

Marubi_photograph_veiled_Albanian_woman_from_Shkodra.jpg

Frau mit Schleier aus Shkodra, Nordalbanien.

A_traditional_male_folk_group_from_Skrapar.JPG

Sängergruppe aus Skrapar, südliches Zentralalbanien.

Albanians_of_Skopje_%281910%29.jpg

Albanische Familie aus Skopje, Nordmazedonien.

CAS037.jpg

Irgendjemand aus Irgendwo.

Er fragte nach Beispielen, und nicht nach Youtube-Videos. Und außerdem ist das hier der Trachten-Tread, und nicht der Philologie-Thread. Du bist echt nur ein armseliger gehirnamputierter Hampelmann, sonst nichts.

die beispiele sind im video enthalten ..oder noch nie was von homer geheort?? ich weiss dass ,das ein trachten-thread ist und ich bin auch maechtig am posten..

in diesem Video werden worte wie svoj, doma, etc. angeben, die auf kroatisch und sogar auf russisch auch so heißen und folglich eindeutig slawische worte sind? wie kann das sein, benutzen russen, kroaten und polen auch antike makedonische worte?

laut webster-sprachlexikon (1967) ist die makedonsiche sprache der ursprung der slawischen sprachen

Indoeuropean_languages.jpg

die beispiele sind im video enthalten ..oder noch nie was von homer geheort?? ich weiss dass ,das ein trachten-thread ist und ich bin auch maechtig am posten..

Homer war Grieche, nicht Slawo-Mazedonier. Aber ihr werdet ihm in Skopja sowie ich euch kenne nach Costa Cordalis, Nana Mouskouri und Donald Duck eh auch noch gleich eine Statue mit widmen. Als der erste Autor in "mazedonischer" Sprache. :lol:

Heraclius

Zurück
Oben