e moj ado, nemozes ti ubjediti manijake, bosanski u crnoj gori, srpski u Bosni itd.Dass muslimische Montenegriner bosnisch sprechen ist mir aber neu. Zwischen einem BRE und einem BOLAN gibt es schon einen Unterschied.
und glaubst du dass es immer so bleiben wird ????
ich nicht
e moj ado, nemozes ti ubjediti manijake
Ja snam pricat srpski pederu jedan :evil4:
Dass muslimische Montenegriner bosnisch sprechen ist mir aber neu. Zwischen einem BRE und einem BOLAN gibt es schon einen Unterschied.
Am coolsten wäre es, wenn man dan bei Religion mesec i zvijezda schreiben würde, dann wäre die Ironie perfekt.
Dass muslimische Montenegriner bosnisch sprechen ist mir aber neu. Zwischen einem BRE und einem BOLAN gibt es schon einen Unterschied.
Am coolsten wäre es, wenn man dan bei Religion mesec i zvijezda schreiben würde, dann wäre die Ironie perfekt.
Ich weiss es nicht, mich würde interessieren was du damit meinst "ich nicht", das es wieder Albanisch wird?
So viel Unterschied gibt es doch garnicht, dze und so zeugs hörst du bei uns genau so, aber der Punkt dabei ist das es in Zukunft so sein wird. Du gehörst zu kleinen Ausnahme die sich nicht deklariert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen