Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volkszählung 2011 in Montenegro

Dass muslimische Montenegriner bosnisch sprechen ist mir aber neu. Zwischen einem BRE und einem BOLAN gibt es schon einen Unterschied.
Am coolsten wäre es, wenn man dan bei Religion mesec i zvijezda schreiben würde, dann wäre die Ironie perfekt.

Dass muslimische Montenegriner bosnisch sprechen ist mir aber neu. Zwischen einem BRE und einem BOLAN gibt es schon einen Unterschied.
Am coolsten wäre es, wenn man dan bei Religion mesec i zvijezda schreiben würde, dann wäre die Ironie perfekt.

So viel Unterschied gibt es doch garnicht, dze und so zeugs hörst du bei uns genau so, aber der Punkt dabei ist das es in Zukunft so sein wird. Du gehörst zu kleinen Ausnahme die sich nicht deklariert.:D

Du warst Albaner. Bist dann zum Bosniaken assimiliert. Jetz wurdest du zum Crnogorac assimiliert.

P.S. "mesec i zvijezda" ay jebote, jos pricas ka ja i opet nisi nas..

Ich weiss es nicht, mich würde interessieren was du damit meinst "ich nicht", das es wieder Albanisch wird?

plav und guci ist das land albanischer malsoren-stämme
auch geschichtlich hat es eine große bedeutung für uns
irgendwann werden albaner für dieses land in die öffentlichkeit
gehen und es wieder fordern
novi pazar und andere städte aus dem sandzak interessieren die meisten bei uns wenig bis hin zu garnicht aber plav und gucia ist nicht sandzak sondern albanisches land

Zurück
Oben