Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volkszählung 2011 in Montenegro

Es wird vor allem in Pljevlja, Berane und Niksic zu Problemen kommen, eventuell auch in Bijelo Polje.

Selbstverständlich hat jeder in Montenegro das Recht sich als das auszugeben was er ist bzw. als was er sich sieht.

Naja ich wette du weisst mehr als wir aber willste nicht sagen, vorallem weisst du was da gerade abgeht, nicht nur Bosniaken beschweren sich.

Mir kommt das sehr gespielt vor. Was für einen Grund hätte denn die Regierung die Leute zwingen zu wollen sich als Montenegriner auszugeben?
Da kann doch jeder sein was er will.

Mir kommt das sehr gespielt vor. Was für einen Grund hätte denn die Regierung die Leute zwingen zu wollen sich als Montenegriner auszugeben?
Da kann doch jeder sein was er will.

Frag das die Regierung und ihre Mitarbeiter die sogar dazu neigen die Zettel zu fälschen, vielleicht habt ihr Angst das es weniger Crno Gorci gibt da eure Zahlen in jeder Zählung extremst Schwanken.

Frag das die Regierung und ihre Mitarbeiter die sogar dazu neigen die Zettel zu fälschen, vielleicht habt ihr Angst das es weniger Crno Gorci gibt da eure Zahlen in jeder Zählung extremst Schwanken.

Ach was. Ich würde eher sagen dass Ihr Autonomie wollt, und darauf hinarbeitet.

Zuletzt bearbeitet:
Montenegro wird sowieso, wenn nicht nach dieser Wahl, jedoch in 10 Jahren ethnische Probleme bekommen, denn das Land ist zu schwach und zu klein, um diese dann auch allein zu lösen.

Raska02i03.png

Hier noch eine ethnischen Verteilung im Sandschak von 2002...Tutin scheint ja recht bosniakisch zu sein...:D

Bruder, diese Karten sind fürn Arsch.

Guck mal:

raska02i031cu5e7rs83.jpg
was jetzt????

Zurück
Oben