Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volkszählung 2011 in Montenegro

Seit wann werden Diasporianer mitgezählt. Was soll das. Ich dache die halten sich an die EU sowie die es gewollt haben. Wie bei Kroatien eben. Alle die nicht unten leben, sollten auch nicht mitgezählt werden. Totaler Witz.

Und euch glaube ich nicht mal, dass ihr daran teilgenommen habt.

-Mačak-;2738742 schrieb:
Seit wann werden Diasporianer mitgezählt. Was soll das. Ich dache die halten sich an die EU sowie die es gewollt haben. Wie bei Kroatien eben. Alle die nicht unten leben, sollten auch nicht mitgezählt werden. Totaler Witz.

Und euch glaube ich nicht mal, dass ihr daran teilgenommen habt.

Ob das wirklich so stimmt? Aber ich würds Ihnen zutrauen.....man braucht ja genug Montis im Staat....::lol: alles andere wäre ne Blamage...
was ich interessant finde, daß sich viele nicht äussern wollen und das als Sprache serbisch an Nr. 1 steht! (wenn ich richtig gesehen habe auf die schnelle)
Naja, bei diesem Regime ist es klar, daß so ein Bullshit rauskommt! Wenn du deinen Job nicht verieren willst weisst du wo du dein Kreuz zu machen hast!
Und sie wissen genau, wie du gestimmt hast....das ist wahnsinn! Keine Ahnung wie sie es machen!

Ob das wirklich so stimmt? Aber ich würds Ihnen zutrauen.....man braucht ja genug Montis im Staat....::lol: alles andere wäre ne Blamage...
was ich interessant finde, daß sich viele nicht äussern wollen und das als Sprache serbisch an Nr. 1 steht! (wenn ich richtig gesehen habe auf die schnelle)
Naja, bei diesem Regime ist es klar, daß so ein Bullshit rauskommt! Wenn du deinen Job nicht verieren willst weisst du wo du dein Kreuz zu machen hast!
Und sie wissen genau, wie du gestimmt hast....das ist wahnsinn! Keine Ahnung wie sie es machen!

das ist die gute alte serbische Schule von Slobo und seine Affen...

Gruss an Milo :mesje:

das ist die gute alte serbische Schule von Slobo und seine Affen...

Gruss an Milo :mesje:

Das ist Milo himself, Johnny!

Schon traurig wenn ich meinen Leuten die Pistole auf die Brust setzen muss, bescheissen und verfälschen um ans Ziel zu kommen!! Das ist "Demokratie" unter den Augen der EU....und sowas wird dann noch als Beitrittskandidat gehandelt.....wahnsinn!

Wieso wird den noch mal in Islamska und Muslimanska geteilt?
Macht doch gar keine Sinn.

So hab ichs verstanden.

Muslimani sind (nur auf dem balkan) auch im nationalen Sinne Bosnjaks(muslimani)

Islamska sind wohl die moslems die nix mit diesem nationalen Sinne zu tun haben.

Ich weiß klingt wie :pit: aber so haben die es erklärt.:^^:

Gestern hab ich ne intersannte Diksuisson mitbekommen:)

Im großem und ganzen is´ diee Zählung :pek:... Milo´ will einfach seine " Repbulik" beschützen vom "großserbischen" Wahn haha

seine ideologie ist ganz klar Pro " Regieren" um jeden Preis. Erst mit Milosevic gaanz links und gaaanz serbisch jetzt wo die serbische Partei in CG die grösste Opposition bildet gaanz rechts und anti serbisch...diese Partei von Milo ist pur :darnit:

Er hat einfach angst, wie er ja selber im Inteview zum _Jahrestag gesagt hat, dass nach 10 Jahren die Frage kommen könnte " zasta ce nam 2 srpske republike ? ajmo jednu " und dann wars das mit Milogorska Republika :).

Popis ne odražava realnu sliku nacionalne strukture

Bošnjačka stranka (BS) ima rezerve prema rezultatima popisa, jer smatra da ne odražavaju realnu sliku nacionalne strukture u Crnoj Gori.
Šef Poslaničkog kluba BS Suljo Mustafić kazao je da ta stranka nije zadovoljna rezultatima popisa, iako je broj Bošnjaka veći u odnosu na prošli popis.
On ne sumnja u validnost podataka koje je saopštio Monstat, ali je ukazao na ambijent u kojem je realizovan popis i njegovu metodologiju.
“Metodologija po kojoj je realizovan popis bitno se razlikovala od Zakona o popisu, jer je veliki broj stanovnika, prije svega bošnjačke nacionalnosti, ostao nepopisan, a radi se o osobama koje su u dijaspori ili su privremeno odsutne iz Crne Gore”, kazao je Mustafić u parlamentu.
Prema njegovim riječima, popis, iz tog razloga, ne daje realnu sliku nacionalne strukture u Crnoj Gori.
Mustafić smatra neprimjerenim to što je Monstat posebno iskazao islamsku od muslimanske vjeroispovijesti.
“Svako ko ima osnovno znanje i religijsku kulturu zna da su islam i muslimani isto što i pravoslavni i pravoslavlje ili katolici i katoličanstvo. Tako da nam je statističko iskazivanje u dvije kolone onih koji su naveli da su islamske vjere ili da su muslimani u vjerskom smislu, potpuno neprihvatljivo i van bilo koje statističke logike”, kazao je on.
Mustafić je kazao da konačnu riječ o rezultatima popisa ne treba da daje BS već Bočnjački nacionalni savjet, kao glavno tijelo koje se bavi zaštitom bošnjačkog nacionalnoig identiteta u Crnoj Gori.

Das lustigste ist das man den Glauben unter muslimisch und islamisch aufgeteilt hat :lol:

Jetzt gibt es laut Zählung 15,97 islamische und 3,14 muslimische Staatsbürger die sich an der Volkszählung beteiligt haben :lol:

Zurück
Oben