-Mačak-;2738742 schrieb:Seit wann werden Diasporianer mitgezählt. Was soll das. Ich dache die halten sich an die EU sowie die es gewollt haben. Wie bei Kroatien eben. Alle die nicht unten leben, sollten auch nicht mitgezählt werden. Totaler Witz.
Und euch glaube ich nicht mal, dass ihr daran teilgenommen habt.
Ob das wirklich so stimmt? Aber ich würds Ihnen zutrauen.....man braucht ja genug Montis im Staat....: alles andere wäre ne Blamage...
was ich interessant finde, daß sich viele nicht äussern wollen und das als Sprache serbisch an Nr. 1 steht! (wenn ich richtig gesehen habe auf die schnelle)
Naja, bei diesem Regime ist es klar, daß so ein Bullshit rauskommt! Wenn du deinen Job nicht verieren willst weisst du wo du dein Kreuz zu machen hast!
Und sie wissen genau, wie du gestimmt hast....das ist wahnsinn! Keine Ahnung wie sie es machen!
das ist die gute alte serbische Schule von Slobo und seine Affen...
Gruss an Milo :mesje:
Wieso wird den noch mal in Islamska und Muslimanska geteilt?
Macht doch gar keine Sinn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen