Zoran
Μακεδоν τ
Lüg hier nicht rum, du Hund. Albanien erkennt seit jeher als Republik Mazedonien an. Elender Spast.
Siehst du, du hast keine Ahnung. :geil:
Lüg hier nicht rum, du Hund. Albanien erkennt seit jeher als Republik Mazedonien an. Elender Spast.
Könntest du mir eine offizielle Statistik der Republik Albanien verlinken die das zeigt?
Wieviel Prozent seit ihr den in Albanien?
2?4?
Wieviel Prozent Albaner leben in Mazedonien 20?30?
Und du willst gleiche Recht für beide?
Träum weiter.
Idiot![]()
Wieviel Prozent seit ihr den in Albanien?
2?4?
Wieviel Prozent Albaner leben in Mazedonien 20?30?
Und du willst gleiche Recht für beide?
Träum weiter.
Idiot![]()
Nein kann ich nicht, denn ich befasse mich nicht mit Albanien sondern mit Mazedonien und weist du warum? Weil ich aus Mazedonien bin. Geh doch auf die Website der Mazedonischen Partei in Albanien kanns da nachlesen wenn du Bock hast.
In Albanien leben 5000 Mazedonier um den Prespasee, ledeglich in einem Dorf stellen sie eine Mehrheit und die ist mehr als gering.
Warum so unkooperativ?
Die Prozentzahl sollte kein Mass für Rechte sein.
Rechtfertige dich nicht mit billige Ausreden.
Das meine ich ja nichtmal 1% sind sie in Albanien und reden von Rechten:![]()
Warum? Ganz einfach, mich juckt Albanien nicht verstehst du? Ich bin aus Mazedonien und mich juckt es nur wenn dort unrechtes geschieht und nicht was in Albanien passiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen