Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volkszählung 2011 Mazedonien

Ich habe oft in den Medien gehört (ohne jetzt provozieren zu wollen )es sollen offiziell so um die 35%sein
Dunkelziffer etwas höher

Letzte offizielle Zahl ist aus dem Jahr 2001 - 25,2% wenn ich nicht irre!

Aktuelle Zahlen gibt es keine, alles andere ist reine Spekulation.

Mazedonier sagen, Albaner und SDSM haben die Zahlen 2001 verfälscht, Albaner sagen sie sind mittlerweile bei 40%.

Im Forum wird auch gesagt Makedonien ist eigentlich Ilirida. Also von dem her...

Letzte offizielle Zahl ist aus dem Jahr 2001 - 25,2% wenn ich nicht irre!

Aktuelle Zahlen gibt es keine, alles andere ist reine Spekulation.

Mazedonier sagen, Albaner und SDSM haben die Zahlen 2001 verfälscht, Albaner sagen sie sind mittlerweile bei 40%.

Also wenn man die Geburtenrate der beiden Seiten berücksichtigt dann kann man schon sagen das die Abaner immer mehr werden
War nicht vor kurzem eine Volkszählung in Fyrom
da muss man doch sicher Zahlen haben

Also wenn man die Geburtenrate der beiden Seiten berücksichtigt dann kann man schon sagen das die Abaner immer mehr werden

Kann sein, aber nicht in 10 Jahren, sondern nach 100...

Das mit der Geburtenrate ist Schwachsinn, Albaner und Albanerinnen emanzipieren sich in Mazedonien immer mehr. Solche Großfamilien findest du nur noch in Dörfer.

Wenn du das Thema verfolgt hättest -> Zählung wurde abgebrochen.

Geburtenrate hin oder her, sie kann nicht immer Standhalten. Also woher willst du wissen, dass die Geburtenrate für immer stabil bleibt?

Die Fyromer sagen auch sie wären die Nachfahren der Antiken Makedonen und Mazedonisch ist nicht Slawisch sondern die Antike Sparche der Antiken Makedonen.
Sie sagen auch das Alexander der Große deren Nachfahre er sein soll, vorher hieß er alexandrovitch nur hat er sich Orthodox taufen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Kann sein, aber nicht in 10 Jahren, sondern nach 100...

Das mit der Geburtenrate ist Schwachsinn, Albaner und Albanerinnen emanzipieren sich in Mazedonien immer mehr. Solche Großfamilien findest du nur noch in Dörfer.

Wenn du das Thema verfolgt hättest -> Zählung wurde abgebrochen.

Nein ich muss dir erhlich sagen ich hab das Tehma nicht mitverfolgt!
aber Fakt ist doch das die Albaner in Mazedonien und auch Kosova und Albanien immer mehr werden
Kosova hat die jüngste Bevölkerung in Europa

Die Fyromer sagen auch sie wären die Nachfahren der Antiken Makedonen und Mazedonisch ist nicht Slawisch sondern die Antike Sparche der Antiken Makedonen.
Sie sagen auch das Alexander der Große deren Nachfahre ist, vorher hieß er alexandrovitch nur hat er sich Orthodox taufen lassen.

Ah cool, und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun du Troll?

Nein ich muss dir erhlich sagen ich hab das Tehma nicht mitverfolgt!
aber Fakt ist doch das die Albaner in Mazedonien und auch Kosova und Albanien immer mehr werden
Kosova hat die jüngste Bevölkerung in Europa

Ja, aber in 10 Jahren um 15%????

Verstehst du mich???

Deswegen sagte ich, ja, vielleicht in 100!

Das Problem ist nicht das das ihr mehr werdet, sondern das die Albaner in MK nie 25% gewesen seid. Sondern weniger als die Hälfte.

Das ist der Knackpunkt.

Also, meine Meinung.

Zurück
Oben