Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volkszählung 2013 in Bosnien

Japanische Nachrichten über die Volkszählung in BiH


第1戦後の国勢調査では、ボスニアで始まる

でシェア​


2013年10月3日

AP通信 SARAJEVO(AP) -ボスニア、火曜日、1990紛争中民族追放の影響を明らかにし、また、国の電力シェアリングシステムに影響を与えることが期待敏感行使ボスニア戦争の終わり以来初の国勢調査を開催し始めた。
次の2週間にわたり、当局は人々のドアをノックし、70の質問について回答することを求められます。予備的な結果は、1月に予定されています。
1991年の最後の国勢調査では、ボスニア·43.5%がイスラム教徒だった人段階中4.4万人、31.2%のセルビア人と17.4%のクロアチア人や他人のわずかな割合を持っていた。1992年にその後ユーゴスラビアから分離した後、イスラム教徒として知られているグループは、ボシュニャクを標識した。

Das ist ja wenig -.-
 
[h=1]Popis će se ponoviti u pet popisnih krugova u Srebrenici[/h] [h=3]Granična policija Bosne i Hercegovine dostavila je izvještaj Agenciji za statistiku BiH o popisivačima iz Srebrenice koji su pokušali popisni materijal prenijeti preko granice nakon čega je Centralni popisni biro zaključio da se protiv tih popisivača podnesu prekršajne ili eventualno krivične prijave te da se isključe iz procesa popisivanja.[/h]
"Također, zaključeno je da Republički zavod za statistiku Republike Srpske preispita odgovornost i članova općinskih popisnih komisija Srebrenica te instruktora, kao i da se popis ponovo uradi u pet popisnih krugova u Srebrenici za koje je utvrđeno da popisivači nisu radili u skladu sa zakonom i procedurama popisa domaćinstava i stanovništva u BiH"

Popis




Eventualno im treba riknut u zvalje, eto eventualno ...

- - - Aktualisiert - - -

Die Zählung wird für eine Überraschung sorgen. Bosanci wird es nicht mal 3% geben und Muslimane sogut wird überhaupt nicht.
Nach der Zählung wird einige hier im Forum überrascht sein, was dabei herauskommt. Ich verfolge grad den verlauf der Zählung auf einer Seite, wo paar Zähler ihre angaben herausgeben und wo einige Leute Freunde und Familie zwischen den Zählern haben.



BOSANSTVO je umrlo!!!
 
Habs auch erledigt bzw. meine Mutter.

Nationalität: Kroatin
Religion: Römisch-katholisch
Sprache: Serbo-kroatisch (sie bestand drauf)


Mit römisch-katholisch landest du und deine Mutter in einen gesonderten Topf, katholisch und römisch-katholisch wird nicht gebunden.
Genauso ist es bei bei den Muslimen. Islam, Islamska und Islamista(???) wird gebunden, musliman und andere angaben werden gesondert.
 
Mit römisch-katholisch landest du und deine Mutter in einen gesonderten Topf, katholisch und römisch-katholisch wird nicht gebunden.
Genauso ist es bei bei den Muslimen. Islam, Islamska und Islamista(???) wird gebunden, musliman und andere angaben werden gesondert.

Sie hat "katolkinja" angegeben, für mich, glaub ich halt. Auf jeden Fall passt das so und wird nicht gesondert. Ich war nicht dabei. Für sich selbst gar nichts.
 
Zurück
Oben