I
Indianer
Guest
Bosnien ist ein mehrheitlich muslimisches Land, und Serben können jetzt heulen.
hm...
jeder Bosnjak weiss, wo die grenzen der RS sich befinden.
und jetzt?
stell dich an die grenze und heul...
Bosnien ist ein mehrheitlich muslimisches Land, und Serben können jetzt heulen.
Die rs zum glück nicht...mashallah
Die RS ist fast das was Kosovo in Serbien war und die Bevölkerung ist eh 50/50 bosniakisch-serbisch orthodox...Die RS ist BiH
Und an den Rest der meint, mit diesen Ergebnissen einen ethnischen "Schwanzvergleich" anzustreben, kann ich nur raten sich von dem Thread fernzuhalten wenn er sonst nichts substantielles beizutragen hat..
Bist du etwa Bosnier? Dachte du kommst aus Kroatien.
?
Das mit den Geburten hatte so seine Gründe. Die Jungen Kroaten sind Richtung Zagreb und Dalmatien. Die Jungen Serben sind nach Beograd und Vojvodina und die Sandzos sind nach BiH gekommen . Das hat den Unterschied gemacht. Die die in Bosnien gelebt haben hatten alle viele Kinder unabhängig vom Glauben.
Nur um sicherzustellen Kroaten die in Bosnien leben haben auch den kroatischen EU Pass?!
Religion.
Ich finde es seltsam das in Bosnien nach Religion gezählt wird als erster Stellenwert und dannach nach Ethnie, ich sehen nur geringe Überlebenschancen für so einen Staat. In der Schweiz ist das alles mehr oder minder sekundär.
Noch ein Argument sich abzuspalten!Dann können sie ruhig ein Islamischen Staat aus dem rest machen
hm...
jeder Bosnjak weiss, wo die grenzen der RS sich befinden.
und jetzt?
stell dich an die grenze und heul...
Wo ist eigentlich das Problem dabei, wenn die Diaspora mitgezählt wird? Solange sie einen Pass haben und wahlberechtigt sind, ist es doch nur normal, dass sie auch mitgezählt werden
Methica, Bosnien ist nun mehrheitlich muslimisch. Stört Dich das?
Wo ist eigentlich das Problem dabei, wenn die Diaspora mitgezählt wird? Solange sie einen Pass haben und wahlberechtigt sind, ist es doch nur normal, dass sie auch mitgezählt werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen