Welche meinst du? Provozieren, Blockieren, Kreuze aufstellen, Propaganda verbreiten....
Busse voller Serben in die richtigen Gebiete bringen. Aber bisher klappt das nur, wenn es um den Kosovo und gegen Albaner geht. Sonst sieht es eher schwach aus.
Welche meinst du? Provozieren, Blockieren, Kreuze aufstellen, Propaganda verbreiten....
Busse voller Serben in die richtigen Gebiete bringen. Aber bisher klappt das nur, wenn es um den Kosovo und gegen Albaner geht. Sonst sieht es eher schwach aus.
Und trotzdem bleibt Bosnien und Herzegowina Multiethnisch :troll:
Wir reden doch vom Gesamtstaat Bosnien und Herzegowina und nicht über die Entitäten Republika Srpska und die Bosnijakisch-Kroatische Föderationich dachte immer du wärst für ethnische homogenität. :-k
Das klappt überall auch in Bosnien nur haben es Bošnjaken dieses mal auch gemacht
Wir reden doch vom Gesamtstaat Bosnien und Herzegowina und nicht über die Entitäten Republika Srpska und die Bosnijakisch-Kroatische Föderation
Uns gehört die RS genau so wie euch und umgekehrt.
Wenn die Region der Heutigen RS real 65% Serben hat wird die Zahl stimmen.
Das Land meines Vaters in der RS gehört immer noch meinem Vater und keinem Serben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen