Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volkszählung 2013 in Bosnien

Spinn das doch mal weiter und stell dir vor, ALLE tragen Bosanac/Hercegovac ein....

Wieso soll ich mir etwas vorstellen was nie passiert, aber würklich NIE. Genauso wie es nie passieren wird, das sich irgendwann alle als Bosiaken, Serben oder Kroaten eintragen. Die Zählung soll einfach nur das Bild von BiH wiedergeben. Die Bosniaken werden sich "massenweise" selbstständig ins Abseits befördern werden, was sich "Ostali" nennt und damit das Bild BiHs verfälschen und die Situation irgenen eigenen "gleichgesinnten" verschlechtern, was zu weiteren frust und Konfilikten führen wird und genau die selben Menschen die sich dann als "ostali" bezeichent haben werden es früher oder später zu spüren bekommen.
 
Jebe se njima, schaut nicht so aus als würde es ihnen schlecht gehen. Wenn eine Person die kulturell oder ideologisch zu den drei Konstututiven Völkern gehört Serbe, Kroate oder Bosniake und trotzdem etwas anderes einträgt wie Bosnier/Herzegowina, Muslime, Katolik, Pravoslavac, Srbijanac oder gar damit Spaß macht und Alien, Jedi oder sonstiges einträgt wird nur seinem eigenen Volk schaden und im endeffekt wird er auch sich selbst damit schaden.
Hätte 93 die SDA Elite nicht so entschieden würdest du dich heute noch Musliman nennen^^

Es sollte dem Volk überlassen sein wie es sich bezeichnen will.
 
Wieso soll ich mir etwas vorstellen was nie passiert, aber würklich NIE. Genauso wie es nie passieren wird, das sich irgendwann alle als Bosiaken, Serben oder Kroaten eintragen. Die Zählung soll einfach nur das Bild von BiH wiedergeben. Die Bosniaken werden sich "massenweise" selbstständig ins Abseits befördern werden, was sich "Ostali" nennt und damit das Bild BiHs verfälschen und die Situation irgenen eigenen "gleichgesinnten" verschlechtern, was zu weiteren frust und Konfilikten führen wird und genau die selben Menschen die sich dann als "ostali" bezeichent haben werden es früher oder später zu spüren bekommen.

So, wie ich das mitbekomme, werden sich auch einige Serben als Bosanci benennen. Bei den Kroaten glaub ich es ehrlich gesagt weniger.
 
Wieso soll ich mir etwas vorstellen was nie passiert, aber würklich NIE. Genauso wie es nie passieren wird, das sich irgendwann alle als Bosiaken, Serben oder Kroaten eintragen. Die Zählung soll einfach nur das Bild von BiH wiedergeben. Die Bosniaken werden sich "massenweise" selbstständig ins Abseits befördern werden, was sich "Ostali" nennt und damit das Bild BiHs verfälschen und die Situation irgenen eigenen "gleichgesinnten" verschlechtern, was zu weiteren frust und Konfilikten führen wird und genau die selben Menschen die sich dann als "ostali" bezeichent haben werden es früher oder später zu spüren bekommen.

klär mich mal auf,was soll passieren wenn sich nur 10%als bosniaken deklarieren ?BIH wird abgeschaffT oder?
 
Wieso soll ich mir etwas vorstellen was nie passiert, aber würklich NIE. Genauso wie es nie passieren wird, das sich irgendwann alle als Bosiaken, Serben oder Kroaten eintragen. Die Zählung soll einfach nur das Bild von BiH wiedergeben. Die Bosniaken werden sich "massenweise" selbstständig ins Abseits befördern werden, was sich "Ostali" nennt und damit das Bild BiHs verfälschen und die Situation irgenen eigenen "gleichgesinnten" verschlechtern, was zu weiteren frust und Konfilikten führen wird und genau die selben Menschen die sich dann als "ostali" bezeichent haben werden es früher oder später zu spüren bekommen.
das kann dir scheissegal sein, ti zivis i radis (valjda) u inozemstvu, tvoju maticnu drzavu znas samo sa godisnjeg odmora, isto kao ostali ratnici svojih drzava (tkzv patriote) pusti ljude neka sami sebi odluce sta hoce
 
Zurück
Oben