ja sagt ja niemand das es christliche albaner oder moslems nicht gibt sondern nur das ihr eine minderheit sagt alle zwei
und genau das ist die LÜGE
Erst kamst du damit an, dass deine Aussagen jeder Kosovo-BOSCHNIAKE unterstützt, jetzt kommst du damit an was ein anderes Land von uns denkt. Ich kann mir denken wieso dss geschrieben wurde, aber lassen wir das mal. IM ENDEFFEKT BRAUCHE ICH KEINE BOSCHNIAKEN UND KEINE DEUTSCHEN ODER SONST WAS UM ZU WISSEN WIE UNSER VOLK IST UND UM ZU WISSEN DASS ES VIELE GLÄUBIGE MENSCHEN IM KOSOVO GIBT UND MIT GLÄUBIG MEINE ICH MUSLIME UND CHRISTEN FERTIG.
jawohl ich lüge , die meisten albaner lügen , die deutschen lügen alle lügen einfach![]()
ja wie schön die zeit vor dem 2ten weltkrieg noch war ne ? und ich hab ne aktuelle quelle von diesem jahr von einer deutschen großzeitschrif und sie ist nicht die einzigste die das schreibt also kusch dich
hahaha
weisst du das eine sind Meinungen, das andere sind Lügen.
aber weisst du was warten wir auf die Ergebnisse der Volkszählung
Wenn im kosovo mehr als 50 % der Menschen angeben
dass sie Musilm/Christ sind, also sozusagen eine Religion haben
dann hast du sowieso Unrecht ^^
mal sehen wie viele ALBANERTUM ankreuzen xD
Wie gut ist dein english?
Egal kannst auch Google-Übersetzer anwenden!
Hier les mal durch Statisten vom Jahr 2005!
BBC NEWS | Europe | Muslims in Europe: Country guide
Und der 2.Weltkrieg war vor über 60 Jahren!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen