Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volkszählung Kosovo 2011

schaue dir die Bauprojekte von kosovo an, unglaublich ne wie kann das sein innerhalb von 3jahren Unabhängigkeit haben wir so viele erreicht .

lol wir bauen zu zeit die höchste wolkenkratzer von balkan und man sollte nicht vergessen kosovo ist noch kein eu Mitglied

http://www.balkanforum.info/f58/prishtina-bauprojekte-84527/

mit so einem zu diskutieren ist doch unnötig, lass den
die können nur nicht verkraften dass kosovo nicht mehr serbien ist und labern jetzt irgendwas das wir der usa in den arsch kriechen
aber das geht gar nicht, weil wir haben nichts womit wir denen in den arsch kriechen könnten
das ist neid pur

Idioten. Können nichts anderes ausser Provozieren. Manche können es immernoch nicht fassen das Kosovo ne Republik ist und nicht mehr mit Serbien zu tun hat.

Weiss einer vllt wieviele Bosnjaken es gibt im Kosovo?

Idioten. Können nichts anderes ausser Provozieren. Manche können es immernoch nicht fassen das Kosovo ne Republik ist und nicht mehr mit Serbien zu tun hat.

Weiss einer vllt wieviele Bosnjaken es gibt im Kosovo?

es gab so ne bosniakische dorf Dobrusha bei Peja da gabt es sehr viele familien jetzt sind noch nur 3-4 familie geblieben alles sind weg nach Montenegro :D

es gab so ne bosniakische dorf Dobrusha bei Peja da gabt es sehr viele familien jetzt sind noch nur 3-4 familie geblieben alles sind weg nach Montenegro :D

Dobrusa kenn ich, Vitomirica soll dort auch irgendwo sein. Bei Peja gibts noch so vereinzelt Bosnjaken. Ansonsten weiss ich nur noch dort bei Prizren das es welche gibt.

Weisst du vllt wieviele es so gibt, Schätzungsweise?

Dobrusa kenn ich, Vitomirica soll dort auch irgendwo sein. Bei Peja gibts noch so vereinzelt Bosnjaken. Ansonsten weiss ich nur noch dort bei Prizren das es welche gibt.

Weisst du vllt wieviele es so gibt, Schätzungsweise?

ja die bosnikern die verkaufe ihre häuse in vitomerice oder dobrushe

kein plan aber es sind nicht mehr so viele dort

lol die bosnikern aus kosovo sind anders als die aus Deutschland die können fasst alle albanische sprechen hören albanische musik... haben welche albanische vornamen wie skender oder Ardian :D

gibts auch bosniaken in kosovo???ist mir neu
bin selber südalbanerin weiss es nicht recht darum frage ich

Ja. Siehe Karte von 2005:
Kosovo_Bosn-Goran-andere.png

Zurück
Oben