Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volkszählung Kosovo 2011

LOL Frage 10. was Für Religion haben sie:

Cile eshte besime i juaj Fetar:

islam

ortodoks

katolik

tjeter specifiko ________

ansje besim fetar

Preferoj te mos specifiko

Der ersteller gehört geschlagen. Islam als ganzes, das Christentum geteilt als Kath. und orthodoxs. In KS gibt es neben Sunniten auch Bekashi...

Zuletzt bearbeitet:
Der ersteller gehört erschlagen. Islam als ganzes, das Christentum geteilt als Kath. und orthodoxs. In KS gibt es neben Sunniten auch Bekashi...

da hast du recht man hätte einfach ---> Krishter schreiben sollen ich finde so ungerecht man hat die christen in zwei grupen geteil und islam nur eine gruppe hmmm komisch komisch

da hast du recht man hätte einfach ---> Krishter schreiben sollen ich finde so ungerecht man hat die christen in zwei grupen geteil und islam nur eine gruppe hmmm komisch komisch

serben (orthodox) + albaner (katholisch) = krishter

ich weiß ja nicht, ob die albanischen christen das wirklich möchten

Ist nur unfair finde ich. Bekatshi gibt es viele in KS, aber mir kommt es vor dass man sie nie richtig ernst nimmt.

viele albaner wiesen nicht mal ob die Sunniten oder Bekashis sind ich kenne genug albaner die kein plan haben über islam und diese leute werden am ende trotzdem islamisch wählen

Zurück
Oben