Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volkszählung Kosovo 2011

hahaha die ist doch extra für PDK wähler gemacht worden :lol::lol::lol:

ja hast du recht

:toofunny::toofunny::toofunny:

thaci.png

ich bin auch gespannt was Religion angeht ;)

wie viele gibt es wirklich , katholisch ,Muslims,Atheisten,Religionslosen, ect.:rolleyes:

ich kann dir jetzt schon sagen dass muslime weiterhin die mehrheit sind, die christenheit wieterhin auf platz zwei ist, aber wir können gerne warten bis es offiziell schwarz auf weiss steht :toothy4:

ich kann dir jetzt schon sagen dass muslime weiterhin die mehrheit sind, die christenheit wieterhin auf platz zwei ist, aber wir können gerne warten bis es offiziell schwarz auf weiss steht :toothy4:

ja ab warten was Raus kommt ;)

was ist eigentlich mit leuten wie azem galica, ismail qemali, isa boletini, adem jashari, hamz jashari, ismail kadare, bajram curri

und viele andere große persönlichkeiten, mit arabischen namen, sind das auch verräter für euc

zeiten ändern sich wir leben jetzt nicht in jahr 1910 sondern in jahr 2011

Alle die im Ausland leben, sollen den Nachbarn dort informationen geben damit auch ihr registriert werdet!!

Es ist einfach unvollständig und wirkt als der Macher es geschrieben hat und nachher nicht nach Fehler oder Verbesserungen gesucht hat. Mich persönlich würde es interessieren wieviel Albaner in KS Bektashi sind.

Der gleichen Meinung bin ich auch, wobei ich es nicht nur auf Bektashi erweitern würde, sondern auch Schiite, denn es gibt auch genügend Schiiten im Kosovo.

ja es werden vielleicht viele islam kreuzen, aber auch nur weil sie sich erinnern welche abstammung ihre familie vor vielen jahren mal hatte...aber in wirklichkeit waren diese leute noh nie in einer moschee bzw. wiesen über den islam gar nichts

sie kreuzen nur islam an um ihre familie zu ehren, weil sie haben in wirklichkeit nichts am hut mit islam..und das weiß eigentlich jeder, deshalb ist diese umfrage eingentlich umsonst

sie sind nicht so wie einige hier,die sich jetzt lieber araber nennen als albaner und die besser arabisch können als albanisch.:haha:

Zurück
Oben