Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volkszählung Kosovo 2011

Übertreibt doch nicht mit den Zahlen. Seid realistisch: 3,1 Millionen in Albanien (Abzug der Minderheiten), 2 Mio. in Kosovo, 500.000 in Mazedonien, 35.000 in Süd-Serbien, 31.000 in Montenegro und 23.000 in Nordwestgriechenland. Weiters die 100.000 Arbëresh in Süd-Italien und Sizilien. Macht insgesamt jetzt ohne Arbëresh knapp 5,6 Millionen Albaner auf dem Balkan. Weiters gibt es sicher noch über zwei Millionen Emigranten auf der Welt. Assimilierte in der Türkei zählen nicht.

du hast aber die ganzen albaner die um zu arbeiten nach griechenland gezogen sind vergessen das sind knapp 700.000
in italien sind es auch nicht wenige

Albanians_in_Europe.jpg

In Kroatien könnte es stimmen. Aber in BIH gleich soviele wie in Kroatien. Ich dachte bei uns gibt es mehr. Nach den Farben zu urteilen.

du hast aber die ganzen albaner die um zu arbeiten nach griechenland gezogen sind vergessen das sind knapp 700.000
in italien sind es auch nicht wenige

Albanians_in_Europe.jpg

Eben, wenn du lesen könntest, was viele in diesem Forum nicht machen, dann hättest du gesehen, dass ich über zwei Millionen Emigranten erwähnt hatte.

-Mačak-;2508740 schrieb:
In Kroatien könnte es stimmen. Aber in BIH gleich soviele wie in Kroatien. Ich dachte bei uns gibt es mehr. Nach den Farben zu urteilen.

In Bosnien sind sehr viele vorallem zur Jugozeit gekommen, die meisten sind Muslims aus Mazedonien.

Zurück
Oben