M
-Mačak-
Guest
Katholische Albaner sind Kroaten. Habt ihr es jetzt endlich kapiert?

-Mačak-;2508695 schrieb:Katholische Albaner sind Kroaten. Habt ihr es jetzt endlich kapiert?![]()
![]()
Übertreibt doch nicht mit den Zahlen. Seid realistisch: 3,1 Millionen in Albanien (Abzug der Minderheiten), 2 Mio. in Kosovo, 500.000 in Mazedonien, 35.000 in Süd-Serbien, 31.000 in Montenegro und 23.000 in Nordwestgriechenland. Weiters die 100.000 Arbëresh in Süd-Italien und Sizilien. Macht insgesamt jetzt ohne Arbëresh knapp 5,6 Millionen Albaner auf dem Balkan. Weiters gibt es sicher noch über zwei Millionen Emigranten auf der Welt. Assimilierte in der Türkei zählen nicht.
du hast aber die ganzen albaner die um zu arbeiten nach griechenland gezogen sind vergessen das sind knapp 700.000
in italien sind es auch nicht wenige
![]()
das meinst du doch nicht ernst ????
![]()
-Mačak-;2508740 schrieb:In Kroatien könnte es stimmen. Aber in BIH gleich soviele wie in Kroatien. Ich dachte bei uns gibt es mehr. Nach den Farben zu urteilen.
In Bosnien sind sehr viele vorallem zur Jugozeit gekommen, die meisten sind Muslims aus Mazedonien.
-Mačak-;2508804 schrieb:Weiß man welche Gegend? Ich nehm mal an Südosten von BIH
klar doch sind viele albaner in sicilien aber die nenen sich jetzt sicilianer also italiener die waren da bevor die Arbreshen auswanderten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen