Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volleyball EM: Balkanfinale SLOWENIEN vs SERBIEN !

SerboBosS

Spitzen-Poster
Am Sonntag ab 17:30uhr geht's los.
Slowenen, die das größte Überraschungsteam seit jahren(vllt auch jahrzehnten)
sind gegen Serbien, die zwar zum erweiterten favoritenkreis gehören, aber auch ne leichte Überraschung sind.
Beide absolut verdient im Finale !!! Slowenen schlugen die zweit und drittgrößten Favoriten mit Polen und Russland.
Serbien den größten mit gastgeber frankreich(heute 3:2)...
Dürfte ein absoluter Krimi werden.

Eine Sache noch zum halbfinale von uns gegen frankreich:
Ich glaube wenn es nach dem schiri gegangen wär, hätten wir 3:0 verloren... bei sogut wie jeder entscheidung wo er sich nicht sicher war, wäre der punkt an die franzosen gegangen, wenn wir nicht sooft die technologie gefordert hätten. glaube wir haben die challenge so 10 mal in anspruch genommen und locker in 9 fällen recht, während die franzosen dies nur so 5 mal gemacht hatten und vllt 2 mal recht hatten. :lol:
klar ist es nicht leicht in so einer halle vor 15.000 franzosen gegen sie zu pfeiffen, aber das war schon erbärmlich.
Muss aber sagen so macht der sieg noch viel mehr spaß. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Sonntag ab 17:30uhr geht's los.
Slowenen, die das größte Überraschungsteam seit jahren(vllt auch jahrzehnten)
sind gegen Serbien, die zwar zum erweiterten favoritenkreis gehören, aber auch ne leichte Überraschung sind.
Beide absolut verdient im Finale !!! Slowenen schlugen die zweit und drittgrößten Favoriten mit Polen und Russland.
Serbien den größten mit gastgeber frankreich(heute 3:2)...
Dürfte ein absoluter Krimi werden.

Eine Sache noch zum halbfinale von uns gegen frankreich:
Ich glaube wenn es nach dem schiri gegangen wär, hätten wir 3:0 verloren... bei sogut wie jeder entscheidung wo er sich nicht sicher war, wäre der punkt an die franzosen gegangen, wenn wir nicht sooft die technologie gefordert hätten. glaube wir haben die challenge so 10 mal in anspruch genommen und locker in 9 fällen recht, während die franzosen dies nur so 5 mal gemacht hatten und vllt 2 mal recht hatten. :lol:
klar ist es nicht leicht in so einer halle vor 15.000 franzosen gegen sie zu pfeiffen, aber das war schon erbärmlich.
Muss aber sagen so macht der sieg noch viel mehr spaß. :)

Überraschungsteam,ja.....aber nicht gleich übertreiben.Schliesslich waren sie 2015 schon im Finale und Vizeeuropameister.Und das ist grade mal vier Jahre her.

Franzosen kann ich grundsätzlich nicht leiden,ich weiss nicht mal warum,kann die einfach nicht ab.Bravo Serbien!
 
Überraschungsteam,ja.....aber nicht gleich übertreiben.Schliesslich waren sie 2015 schon im Finale und Vizeeuropameister.Und das ist grade mal vier Jahre her.

Franzosen kann ich grundsätzlich nicht leiden,ich weiss nicht mal warum,kann die einfach nicht ab.Bravo Serbien!

Ja stimmt, aber im volleyball gibts nicht so oft Überraschungen soweit ich das aufm Schirm hab.
Basketball und Fußball sowieso gibts viel öfter überraschungteams.
 
Los geht's.

- - - Aktualisiert - - -

Erster Satz ziemlich deutlich an Slowenien mit 25:19...

- - - Aktualisiert - - -

1:1
 
2:1 für srb... das war ne Machtdemonstration von uns in Satz 2 und 3... glaube nicht, dass sich die Slowenen davon erholen können.
 
Zurück
Oben